Forum
Thema: "Beziehungsdrama endete tödlich, doch einer wurde vergessen!"
@snüffelstück...natürlich, dagegen habe ich auch nichts gesagt. es geht einfach um die art und weise wie sich hier gewisse personen daneben benehmen.... mehr nicht....
bei sabse's beiträgen müsste stehen: 'grammatik bitte HIER einfügen' ^^
mach dich nochmal mit dem imperativ vertraut, bevor du mir empfiehlst, was ich zu lesen habe
mach dich nochmal mit dem imperativ vertraut, bevor du mir empfiehlst, was ich zu lesen habe
ausserdem wen ihr dann gleich noch mit sonem video kommt isses doch kein wunder der nächste kommt dann wieder mit seiner motorradhelm geschichte und will uns allen weiß machen das die bremsen versagt haben und man auch nicht mehr in ersten gang schalten konnte oder sonst was
das werde ich bei gelegenheit tun @state_of_ruin. danke für den tip...man lernt schließlich nie aus....
Du weist aber worum es geht und das ist die hauptsache
Du weist aber worum es geht und das ist die hauptsache
klar weiss er das, er kennt dich doch....er kennt dein ganzes leben und weiss auch was du jede minute deines lebens tust....
ich erahne es - grob^^
fakt ist und bleibt: niemand braucht so nen muskelköter, schwer wie n kalb
absolut sinnlos - die viecher kriegen gern ma einen rappel und haben ein schlechtes image von bestimmten besitzern
wer ein tier will, meinetwegen auch n hund, da gibt es rassen , die auch nen charakter haben und nich 50 kilo wiegen - und sicherlich keinem kind fast den kopp abbeissen
fakt ist und bleibt: niemand braucht so nen muskelköter, schwer wie n kalb
absolut sinnlos - die viecher kriegen gern ma einen rappel und haben ein schlechtes image von bestimmten besitzern
wer ein tier will, meinetwegen auch n hund, da gibt es rassen , die auch nen charakter haben und nich 50 kilo wiegen - und sicherlich keinem kind fast den kopp abbeissen
das video soll darauf aufmerksam machen, dass die medien so nen Hund nicht erwähnen!
über jeden Polizeihund wird ein Bericht gemacht, wenn er Herrchen beschützt! Aber weil dieser hier ein Soka ist wird es nicht!
ziemlich einseitige Berichterstattung!
irgendwer hat gesgat, wenn de rhUnd zubeißt gehört er einegschläfert. gratuliere, dann müsste so ziemlich jeder Polizeihund eingeshcläfert werden!
über jeden Polizeihund wird ein Bericht gemacht, wenn er Herrchen beschützt! Aber weil dieser hier ein Soka ist wird es nicht!
ziemlich einseitige Berichterstattung!
irgendwer hat gesgat, wenn de rhUnd zubeißt gehört er einegschläfert. gratuliere, dann müsste so ziemlich jeder Polizeihund eingeshcläfert werden!
tja das ist deine meinung und kann deine meinung bleiben. andere haben andere meinungen und das ist gut so...
und ich bin eine, die ne andere meinung hat und sehe es so, dass diese hunde auch die liebsten schmusetiere sein können...klar gibts ausnahmen, aber das ist in jeder rasse so
und ich bin eine, die ne andere meinung hat und sehe es so, dass diese hunde auch die liebsten schmusetiere sein können...klar gibts ausnahmen, aber das ist in jeder rasse so
wo andere n hirn haben, hat tenni wohl n pfund gehacktes^^
der polizeihund wurde trainiert, von fachleuten und soll zubeissen - und wird es niemals ohne befehl tun
tu mal lieber die möhrchen, ey
der polizeihund wurde trainiert, von fachleuten und soll zubeissen - und wird es niemals ohne befehl tun
tu mal lieber die möhrchen, ey
über 50 kg wieden auch bernerdiener oder alaska malamute...oder sogar ne deutsche dogge und die haben auch gutmütige charakter...also nur mal neben bei, mit dem gewicht hat das ja nun gar nichts zu tun.
@State_of_Ruin, es gibt aber auch polizeihunde, die gerne auch mal ohne komando zu beissen....ich weiss wovon ich hier schreibe!
ich lass mich nicht auf dein niveau herab state!
du hast nicht viel ahnung von Hunden! Polzeihund tragen oft genug Maulkörbe, gerade weil sie auch so zubeißen würden!
und sokas die für hundekämpfe trainiert wurden, den wurden das beißen auch erst antrainiert *augen roll*
du hast nicht viel ahnung von Hunden! Polzeihund tragen oft genug Maulkörbe, gerade weil sie auch so zubeißen würden!
und sokas die für hundekämpfe trainiert wurden, den wurden das beißen auch erst antrainiert *augen roll*
aber scheinbar, hast du so gar nicht die grosse ahnung wie du es hier dar stellst...träum mal ne runde weiter und male dir deine bunte welt zu ende, dann passt das schon.
die deine mutter dir weg genommen hat oder was?
tenni hat recht, du hast wirklich nicht viel ahnung....ich hatte und habe polizei und zoll in meiner familie, und konnte so einiges mitbekommen...also sei du mal schön ruhig state und frag deine mutti nach deinen stiften....
tenni hat recht, du hast wirklich nicht viel ahnung....ich hatte und habe polizei und zoll in meiner familie, und konnte so einiges mitbekommen...also sei du mal schön ruhig state und frag deine mutti nach deinen stiften....
@ state_of_ruin:
mehr als flamen kannst du nicht oder?
- nicht zu deinem gesicht stehen
- nicht eine erkennbare meinungslinie verfolgen
- immer auf der grenze zwischen ernst und realität, so dass es niemand erkennt
- und in wirklichkeit der kleine verstoßene sein, den niemand mag... das sind mir die richtigen...
--> das war meine persönliche meinung
und meine offizielle: halte dich ganz schnell an das thema ;o)
mehr als flamen kannst du nicht oder?
- nicht zu deinem gesicht stehen
- nicht eine erkennbare meinungslinie verfolgen
- immer auf der grenze zwischen ernst und realität, so dass es niemand erkennt
- und in wirklichkeit der kleine verstoßene sein, den niemand mag... das sind mir die richtigen...
--> das war meine persönliche meinung
und meine offizielle: halte dich ganz schnell an das thema ;o)