Forum
Thema: "Bin ich die einzige, die das neue Design gut findet?"
Ich hab jetzt euren "Meckerthread" von Anfang bis Ende mit verfolgt und auch schon mal meinen Senf dazugegeben. Ich verstehe auch die konstruktive Kritik und mich hat das Surfen gestern auf der Seite auch genervt.
Aberfinden wirklich nur soo Wenige das neue Design gut ? Mich spricht es viel mehr an als das Alte. Ich finde es sieht aus, als hätte sich da jemand richtig viel Mühe gegeben.
Und was ich gar nicht verstehen kann, ist die Behauptung, dass das Design nur abgekupfert ist und schon überall zu finden.
Kann mir einer von euch ne Community-Seite nennen, die so schick ist ? Ich habe gestern mal recherchiert während der Ladezeiten
und hab keine gefunden.
Aberfinden wirklich nur soo Wenige das neue Design gut ? Mich spricht es viel mehr an als das Alte. Ich finde es sieht aus, als hätte sich da jemand richtig viel Mühe gegeben.
Und was ich gar nicht verstehen kann, ist die Behauptung, dass das Design nur abgekupfert ist und schon überall zu finden.
Kann mir einer von euch ne Community-Seite nennen, die so schick ist ? Ich habe gestern mal recherchiert während der Ladezeiten
und hab keine gefunden.
Arrghh, der Forumthread sollte natürlich heißen: Bin ich die einzige, die das neue Design gut findet ?
Das wäre ein Verbesserungsvorschlag von meiner Seite, dass man seine Forumposts wenigstens noch 24h bearbeiten kann.
Das wäre ein Verbesserungsvorschlag von meiner Seite, dass man seine Forumposts wenigstens noch 24h bearbeiten kann.
Studivz sieht auch sehr gut aus und es ähnelt sich wirklich viel von der optischen Seite mal abgesehen. Aber wo da das Problem liegen soll weiß ich nicht. Ist doch genau wie mit der Mode...einer machts vor und die anderen machen es nach. 

der mensch ist ein gewohnheitstier. und seit gestern bin ich überzeugt, dass diese community zu 50% aus programmierern besteht, die das innerhalb von ner halben stunde besser machen könnten - so wirkt es auf jeden fall
also ich finde es gar nicht so schlecht, dass es hier nicht si quitschebunt ist... ich hab nämlich keine lust hier nach 5minuten kopfschmerzen zu bekommen...
ich muss mal ehrlich sagen, dass ich das logo schick find... das ist doch genau das, was MV ausmacht... seen, felder, wälder und städte mit schicken alten bauten...
was mir noch einfällt: hab nun schon einige herren gelesen, die meinten, dass man doch einer freu eher rosen als chilis schenkt... wie viele von diesen herren haben denn einer frau schon mal rosen geschenkt? bin gespannt auf ne antwort... ich find das mit den chilis lustig... nehmt doch nicht alles so ernst...
ich muss mal ehrlich sagen, dass ich das logo schick find... das ist doch genau das, was MV ausmacht... seen, felder, wälder und städte mit schicken alten bauten...
was mir noch einfällt: hab nun schon einige herren gelesen, die meinten, dass man doch einer freu eher rosen als chilis schenkt... wie viele von diesen herren haben denn einer frau schon mal rosen geschenkt? bin gespannt auf ne antwort... ich find das mit den chilis lustig... nehmt doch nicht alles so ernst...
nein bist du nicht, ich finde es auch sehr gelungen und bin auf die nächsten neuerungen gespannt
@aramand
vlt gibt es einfach einen überfluss an proggern^^

@aramand
vlt gibt es einfach einen überfluss an proggern^^
hmmm...im Vergleich zu studivz fällt mir nur auf, dass ich da das neue Design von Spion frischer und farbenfroher finde, was ja auch schon bemängelt wurde.
Allein die Profilangaben auf Spion finde ich doch etwas unübersichtlich.
Allein die Profilangaben auf Spion finde ich doch etwas unübersichtlich.