Forum
Thema: "Bin ich die einzige, die das neue Design gut findet?"
ich finde das neue design auch gut.die meckerer kriegen sich irgendwann ein und dann ist alles wieder schön - einen vorteil hat das ganze ausserdem , ich glaube so viele user hatten wir noch nie im forum *grinst* wenn sie jetzt noch aufhören zu meckern und einfach weiterhin im forum mitmachen könnte es wieder richtig spass machen hier zu schreiben...
@Katharina Im Aktienforum nennt man solche Leute wie Dich Pusher 
Die Gurke sieht für mich aus wie Klaus Kondomi mit abgeschnittenem Zippel, die Texte in der Themenübersicht in den Gruppen und im Forum wird teilweise gekürzt angezeigt. Mein gesamter Bildschirm hinterläßt den Eindruck, als ob er nur auf 2 Drittel der linken Seite platziert ist .... Also tut mir leid, aber ich kann noch nicht wirklich positives für mich erkennen. Schade
Die Gurke sieht für mich aus wie Klaus Kondomi mit abgeschnittenem Zippel, die Texte in der Themenübersicht in den Gruppen und im Forum wird teilweise gekürzt angezeigt. Mein gesamter Bildschirm hinterläßt den Eindruck, als ob er nur auf 2 Drittel der linken Seite platziert ist .... Also tut mir leid, aber ich kann noch nicht wirklich positives für mich erkennen. Schade