Forum
Thema: "Bin ich die einzige, die das neue Design gut findet?"
ich finde das auch sehr schön ... das alte war viel zu bunt und irgendie sah es immer aus wie eine kinderseite ...
@Skip: und die, die immer nur meckern und alles schlecht machen nennt man dann "Downer" ?
Muss ich mich jetzt dafür schämen, dass ich versuche ein positives Gegengewicht darzustellen ?
Muss ich mich jetzt dafür schämen, dass ich versuche ein positives Gegengewicht darzustellen ?
man nennt sie Basher - zumindest im w.o. 
Und es war kein Meckern, sondern meine persönliche Meinung - keine Kaufempfehlung

Und es war kein Meckern, sondern meine persönliche Meinung - keine Kaufempfehlung
ich finde das neue Design auch gut 
wann kommt die Online - Liste wieder?
kann keine neuen User antippseln
wann kommt die Online - Liste wieder?
kann keine neuen User antippseln
@stubsnase klick mal oben auf people. dann hacken in "nur online" und dann auf suche. dann haste sie alle
Wir arbeiten gerade schon daran, diese Liste wieder einzubauen - schöner, besser und einfacher. Lasst euch überrsachen!
mfG
mfG
heeeeeeee QuDDel,du machst mich ja sooo Glücklich 
ok,ich warte bis du fertig bist und lasse mich dann überraschen
ok,ich warte bis du fertig bist und lasse mich dann überraschen
könnt ihr bitte so eine art button machen mit nachricht melden oder so mich nerven diese nachrichten die bekomm ich am tag 3 4 mal
Zitat:
Hey hey,
Habe gerade mal nach meiner zukünftigen Nachbarchaft gestöbert und hab dabei dein Profil entdeckt!
Ziehe demnächst in deine Richtung
und hatte gehofft wir könnten mal was zusammen unternehmen, uns kennenlernen
und du zeigst mir so einiges bei euch?!
Internet habe ich nur leider selber nicht deswegen bin ich bei meiner freundin on.
Kannst mir aber unter single-ocean punkt com schreiben, findest mich unter dem Nick = kissme
Dort kannst du auch nen foto von mir bewundern.
Kannst mir ja dann sagen ob ich dir gefalle?würde mich riesig freuen wenn du mir mal schreibst?
Freue mich von dir zu hören.
LG Angi
DANKE !!!
Zitat:
Hey hey,
Habe gerade mal nach meiner zukünftigen Nachbarchaft gestöbert und hab dabei dein Profil entdeckt!
Ziehe demnächst in deine Richtung
und hatte gehofft wir könnten mal was zusammen unternehmen, uns kennenlernen
und du zeigst mir so einiges bei euch?!
Internet habe ich nur leider selber nicht deswegen bin ich bei meiner freundin on.
Kannst mir aber unter single-ocean punkt com schreiben, findest mich unter dem Nick = kissme
Dort kannst du auch nen foto von mir bewundern.
Kannst mir ja dann sagen ob ich dir gefalle?würde mich riesig freuen wenn du mir mal schreibst?
Freue mich von dir zu hören.
LG Angi
DANKE !!!
ist nur dumm das diese leute immer gerade erst angemeldet sind 0 profil aufrufe haben und dann 100000 punkte das sagt doch alles nichts als spamm ist das
sowas sollte unterbunden werden kein spass
) aber kannst ja mal probieren würde mich mal interessieren ob es diese damen wirklich alle gibt denke aber ehr nicht sind nur sinnlose werbe mails für andere seiten
)