Forum
Thema: "Bin ich zu konserativ???"
Leute die so verzweifeln, haben keine stabiles Selbstwertgefühl und berechtigt sie nie zu solchem unkontrollierten Ahndeln da müssen wir hier nix schön reden!
Die Gründe sind bilateral und enstehen aus`m sozialen Ungefügen, wo wir wieder beim eigentlichen Thema sind
Ich erinnere hier jetzt einfach nochmal daran, dass das Thema eigentlich gar nicht die Kindstötung sondern die fiese und verlodderte Jugend war
in einer wissenschaftlichen untersuchung zu diesem thema wurde festgestellt dass diese mütter zumeist grosse soziale defizite haben und aus diesem wissen heraus handeln.
jule liegt da garnicht so falsch...
jule liegt da garnicht so falsch...
@ja Ben was Du nun daraus machst mit Deiner Fantasie sei dahin gestellt. Aber unser Sozialnetz ist sehr grobmaschig, das wollte ich damit sagen.
OK da das Theam runter gespielt wurde und damals alle so sein, zeigt allein schon der fehlende Fachmangel oder?
Selbst wenn das Bildungssystem nicht das geilste ist, herscht doch größtenteils null-Bock-Stimmung
Selbst wenn das Bildungssystem nicht das geilste ist, herscht doch größtenteils null-Bock-Stimmung
kurz noch zu Kindstötung! Tiere tuen es zum Überleben, diese Probleme hat man keinesfalls als Mensch in Deutschland Ich sag nur Babyklappen und staatliche Unterstützung in allen belangen
zurück zu der vermeintlich verkommenen jugend...
kann es sein dass sich nur ein kleiner teil so daneben benimmt und der grössere teil eigentlich so normal ist wie wir in unserer jugendzeit?
kann es sein dass sich nur ein kleiner teil so daneben benimmt und der grössere teil eigentlich so normal ist wie wir in unserer jugendzeit?
@blur das tun die Mütter in gewisserweise auch durch Kindestötung überleben. Es ist traurig, aber wahr
zum grundthema.....nicht die ganze jugend ist schlecht. ich wiederhole mich.....die kinder sind das, was wir aus ihnen machen
Hmm die Frage ist berechtigt, mir erscheint offtmals nur ein kleiner Bruchteil von Jugendlichen normal gesittet!
@Jule in Deutschland muß aber niemand sterben wenn er ein Kind bekommt (wenn nicht gard Komplikationnen bei der Geburt auftretten) von daher..
@Jule in Deutschland muß aber niemand sterben wenn er ein Kind bekommt (wenn nicht gard Komplikationnen bei der Geburt auftretten) von daher..
Sicher sind Kinder das was wir aus Ihnen machen, aber mal ehrlich wo Eltern berufstätig sind, haben diese Wenig Zeit dies positiv zu beeinflußen!
blödsinn blur....ich war auch immer beruftstätig und meine beiden sind wohl geraten und auf dem richtigen weg.....und was noch wichtiger ist, sie haben moralische werte
@jule dennoch gibt es in der heutigen Zeit genug Varianten um ne Kindestötung zu vermeiden..und nichts entschuldigt das in mein Augen..