Forum
Thema: "Bin ich zu konserativ???"
das ist keine frage der zeit blur....das ist eine frage der intensivität. dann bist du also der meinung, daß nur die kinder von hausfrauen wohl geraten können ?
doch, bin ich blur. ich hab noch eine 16 jährige tochter zu hause. allerdings arbeite ich zur zeit nicht. aber das ist auch egal....die grundsteine des menschen werden schon in frühster kindheit gelegt. was du da versäumt hast, wirst du nicht mehr ausgebügelt bekommen
NAt ist das eine Frage der sozialen Umgebung!Dank an meine Eltern aber die allein haben mich nicht nur geprägt und auf dem richtigen Pfad des Lebens gebracht!
gaaanz vorsichtig mit solchen sprüchen
so manche vollzeithausfrau hat keinen einfluss auf ihre kinder - VORLEBEN, WERTE VERMITTELN kann jeder der wert darauf legt...
so manche vollzeithausfrau hat keinen einfluss auf ihre kinder - VORLEBEN, WERTE VERMITTELN kann jeder der wert darauf legt...
Sicher werden fürh die Grundsteine gelegt doch oftmals ist die pupertäre Phase die entscheidenste und kravierenste im Leben und bekannter mAßen haben eltern da oft wenig Einfluß!
lol in der Realität werden auch Leute vergewaltigt greift da dann auch das Gesetz der Stärkere gewinnt? Sorry aber das is schwachsinn..
bis zur pubertät sollte ein kind die wichtigsten werte intus haben...
dann brauchen die eltern viel geduld
zumindest bei uns hat das funktioniert...
dann brauchen die eltern viel geduld
zumindest bei uns hat das funktioniert...
Ja aber ich kenne wirkl. viel wohlgesittet Kinder die da völlige gerade evtl. auch wegen dieser guten Erziehung aus den Ruder gelaufen sind und es bis jetzt sich nicht mehr aufrappeln konnten!
Sorry für das deutsch, aber die emotionale Seite meines Seins ergreift mich gerade und hier fehlt die so oft vermisste edit-Funktion
bei mädchen fängt die pubertät schon mit 11 an....lach...jedenfalls bei ihr. mit 14 kam der nächste schub....lol.....ist nun auch schon länger vorbei. und beide kinder haben keinen kontakt zu drogen. gott sei dank. auch in deren klicken ist das kein thema. aber ich weiß, daß nicht jeder so ein glück hat. meine freundin ihr sohn zb ist stark geschädigt durch drogen und in der forensik gelandet.