Forum
Thema: "Bin neu und suche nette Mädels und süße Typen"
und perfekt das deutsch^^ sogar in der rechtschreibung..andre vergessen es nachm halben jahr!
schiebt das zu dummlall....is ja peinlich^^
schiebt das zu dummlall....is ja peinlich^^
männlich, 1,89m groß, hast schwarze haare, grüne augen und zwischenmenschliche paranoia
kommt mir bekannt vor... da fällt mir ein, dass ich mein eis noch immer nicht bekommen hab...
kommt mir bekannt vor... da fällt mir ein, dass ich mein eis noch immer nicht bekommen hab...
Gerade heute z.B. hatten wir einen Fall, dass ein Spion nach 3 Jahren Inaktivität (!) sein Profil weiternutzen wollte und sich sein PW auf seine neue Mailadresse zusenden lassen wollte.
Mir hat sie gesagt, daß es nur 6 Monate waren
(familiärerinternModusaus)
Mir hat sie gesagt, daß es nur 6 Monate waren
Wer sein Profil nicht weiternutzen möchte, kann es mit einem Klick löschen - auch davon machen viele Nutzer Gebrauch. Es melden sich aber täglich *deutlich* mehr Nutzer an als ab. Pro Tag kommen real knapp 150 neue Nutzer hinzu. Die AGOF (www.agof.de) zählte im Q4 2008 160.000 Unique Users für den Spion, Google Analytics zählt knapp 500.000 (was ich für unrealistisch halte, denn dann würden auf jeden registrierten Nutzer 3 unregistrierte Besucher kommen, das ist Schmarrn). Die AGOF-Zahlen entstehen aus Umfragen, Messungen und anderen statistischen Methoden und gelten branchenweit als am genauesten.
Die IVW (www.ivw.de) zählt monatlich knapp 2,4 Mio Besucher und knapp über 100 Mio Seitenaufrufe. Damit zählt der Spion zu den 50 reichweitenstärksten Onlineangeboten Deutschlands, was uns natürlich schon etwas stolz macht. Stolz darauf, dass so viele Menschen unsere Arbeit offenbar sehr toll finden und rege nutzen. Das motiviert uns wahnsinnig, den Spion jeden Tag weiter zu verbessern, denn wir sehen sehr genau, dass der Zuspruch von euch kontinuierlich zunimmt.
Grüße, QuDDel
Die IVW (www.ivw.de) zählt monatlich knapp 2,4 Mio Besucher und knapp über 100 Mio Seitenaufrufe. Damit zählt der Spion zu den 50 reichweitenstärksten Onlineangeboten Deutschlands, was uns natürlich schon etwas stolz macht. Stolz darauf, dass so viele Menschen unsere Arbeit offenbar sehr toll finden und rege nutzen. Das motiviert uns wahnsinnig, den Spion jeden Tag weiter zu verbessern, denn wir sehen sehr genau, dass der Zuspruch von euch kontinuierlich zunimmt.
Grüße, QuDDel
Die Hauptaktivitäten dieser zahlreichen User liegt worin? Profile anschauen, SV zu geben und PN hin und her zuschieben? (Wobei die hohen Punktezahlen nicht unbedingt auf eine hohe beidseitige Kommunikation hindeuten müssen, wenn Mädels lediglich mit PN zugeschüttet werden - diese aber unbeantwortet bleiben usw. ... wie neulich in dem einen Blog diskutiert)
Weil sowohl hier im Forum als auch in den Gruppen habe ich den Eindruck, als wären gerade mal ein dutzend User aktiv.
du hast dir quasi deine frage selbst beantwortet.. die hauptaktivität liegt tatsächlich im nachrichten versenden und co
Hier http://www.mv-spion.de/people/suche.html sind deine Chancen wohl erheblich besser. Dass hier artet eh nur in Off Topic und +1 Spam aus.
-Vote for closed-
-Vote for closed-
gut möglich - bin dafür viel zu selten online *g* - quatsch, treibe mich sonst so eher in Foren rum, die so meine Hobbys und Interessen betreffen und da wird massig im Forum kommuniziert und nur äusserst selten mal per PN.
jede seite hat halt ihr eigenes angebot.. es gibt ja genauso seiten wo fast ausschließlich über bilder kommuniziert wird, siehe kunstnet und fotocommunity
Die Spione generieren täglich knapp 3-4 Mio Seitenaufrufe, je nach Wochentag und Wetter.
Davon sind knapp 1/4 Mio Nachrichten schreiben (täglich!), knapp 1/2 Mio Posteingang, knapp 0,4 Mio Nachrichten lesen.
Ich schätz mal knapp 1 Mio Profile klickern, Fotoalben und so weiter und der Rest teilt sich dann auf Fren, Gruppen, Events und so auf...
Davon sind knapp 1/4 Mio Nachrichten schreiben (täglich!), knapp 1/2 Mio Posteingang, knapp 0,4 Mio Nachrichten lesen.
Ich schätz mal knapp 1 Mio Profile klickern, Fotoalben und so weiter und der Rest teilt sich dann auf Fren, Gruppen, Events und so auf...