Forum
Thema: "Bin neu und suche nette Mädels und süße Typen"
Jetzt wirds aber langsam off Topic
Wir sind ja auch nicht mehr auf Seite 1.^^
Wieviel Profile werden täglich von den Mods gelöscht? ^^
Oder wievielee Profile hat sich der "aktivste" User angelegt? ^^
Wir sind ja auch nicht mehr auf Seite 1.^^
Wieviel Profile werden täglich von den Mods gelöscht? ^^
Oder wievielee Profile hat sich der "aktivste" User angelegt? ^^
Die von den Admins gelöschten Profile belaufen sich täglich auf etwa 5-15, die zweite Frage lässt sich technisch nicht gewiss beantworten.
oh ja, wirklich super idee,..tztztz
was soll daran gut sein, da doch jeder einem den schreibstil kopieren kann..*
nehmen wir doch zum beispiel mal den subcomandante..
Seitdem ich den hier kenne versucht er sich mit der Groß- und kleinSchreibung, kriegt´s aber nie nicht Wirklich hin,..es ist also Sichtlich einfach diesen Schreibstil zu Kopieren und mit einem fakeprofil andere Leute in den Glauben zu lassen das Ich Er bin..*
*röLpz*
was soll daran gut sein, da doch jeder einem den schreibstil kopieren kann..*
nehmen wir doch zum beispiel mal den subcomandante..
Seitdem ich den hier kenne versucht er sich mit der Groß- und kleinSchreibung, kriegt´s aber nie nicht Wirklich hin,..es ist also Sichtlich einfach diesen Schreibstil zu Kopieren und mit einem fakeprofil andere Leute in den Glauben zu lassen das Ich Er bin..*
*röLpz*
am besten jeder der online gehen will klingelt bei quddel an der tür. nach biometrischer vermessung und dna abgleich geht der user dann unter quddels aufsicht online^^
"hy leute suche eigentlich nur welche zum schreiben und kennlernen "
jo, da haben einige doch bereits DIE Lösung für gefunden --> Mehrfachaccounts und sich selbst schreiben
jo, da haben einige doch bereits DIE Lösung für gefunden --> Mehrfachaccounts und sich selbst schreiben
Hmm - aaaallllsssooooo, wenn ich da die erweiterte Suche ausnutze - lol - dann bleiben da nicht mal ne Hand voll User übrig

Hoffentlich nötigt man mich nicht, meine Kriterien offenzulegen
)
Hoffentlich nötigt man mich nicht, meine Kriterien offenzulegen
häää, wer, ich ? steh da gerade auf dem Schlauch *g*
Also wenn ich mir da in der erweiterten Suchfunktion ein Wunschprofil zusammenklicke *g* - tja, dann siehe Beitrag über dir
Also wenn ich mir da in der erweiterten Suchfunktion ein Wunschprofil zusammenklicke *g* - tja, dann siehe Beitrag über dir
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.