Forum
Thema: "Bin neu und suche nette Mädels und süße Typen"
ja und wie die weibliche verstärkung denn aussieht dürfen wir hier noch nicht sagen.. ist noch zu früh.. grins
@tami: auch wenn ich der meinung bin, das du zu 90% ein fake bist, kann ich dir doch sagen -ohne dir zu schmeicheln- dass du mit deinem aussehen wirklich keine schwierigkeiten haben solltest leute kennenzulernen, es sei denn, du bist männlich, 1,89m groß, hast schwarze haare, grüne augen und zwischenmenschliche paranoia*
@bin_frei: *
@2RW: *
@bin_frei: *
@2RW: *
hab in kalifornien gewohnt
@SIE weiß grad gar nicht was ich sagen soll, aber ich muss mich nicht rechtfertigen und vom auslandsstudium hast schon mal was gehört oder?
@SIE weiß grad gar nicht was ich sagen soll, aber ich muss mich nicht rechtfertigen und vom auslandsstudium hast schon mal was gehört oder?
el dorado hills hab ich gewohnt
nein bin deutsche dann hat mein papa arbeit in usa bekommen und nun bin ich zurück nach streit mit meiner mama
nein bin deutsche dann hat mein papa arbeit in usa bekommen und nun bin ich zurück nach streit mit meiner mama
naja für mich ist deutschland ausland gewesen weil 8 jahre war als wir weggezogen sind und ich seit dem nicht mehr hier war
deswegen ausland und ich hab vor kurzem die amerikanische staatsangehörigtkeit bekomen deshalb auch ausland
deswegen ausland und ich hab vor kurzem die amerikanische staatsangehörigtkeit bekomen deshalb auch ausland
meine uromi wohnt in berlin
und ich hab auch ein austauschjahr in brasilien gemacht da war ich auch alleine ohne eltern und freunde
und ich hab auch ein austauschjahr in brasilien gemacht da war ich auch alleine ohne eltern und freunde
ja, dir auch*
zurück zum thema:
tami, du bist jetzt hier sicher mindestens schon 2tage angemeldet, wie sieht es aus, hast du denn schon süße mädels und nette typen hier kennengelernt*?
falls nicht, schreib mir einfach mal*

zurück zum thema:
tami, du bist jetzt hier sicher mindestens schon 2tage angemeldet, wie sieht es aus, hast du denn schon süße mädels und nette typen hier kennengelernt*?
falls nicht, schreib mir einfach mal*
so, wieder da - oh, überlege gerade, was hier Spam ist und was nicht
ist doch bisher ne nette Unterhaltung *grübel*
@bin_frei: klar ist es das, aber es gibt halt einige die *pfeift*..
vllt sollten wir einfach darum bitten, dass dieser thread zur dummlall-rubrik geschoben wird, denn dort können wir spamen wie wir wollen*
ach, und um beim thema zu bleiben:
tima, schreib mir mal*
vllt sollten wir einfach darum bitten, dass dieser thread zur dummlall-rubrik geschoben wird, denn dort können wir spamen wie wir wollen*

ach, und um beim thema zu bleiben:
tima, schreib mir mal*
das ja geil....huuuuuuhuuuuuuu schreib mir auch mal....gehen wir zusammen an den strand....und ich bring dir sogar das fliegen bei