Forum
Thema: "Blut- und Plasmaspende"
na was soll ich mit meinen ganzen organen,wenn ich eh in der kiste liege?Vielleicht kann es ja mal irgendwann so sein,das man selber ein organ braucht und denn ist man froh,wenn es leute gibt die spenden.Und wenn ich eh nichts mehr merke,tut es mir ja auch nicht weh
einen OSA hab ich auch ... immer dabei - sollen sie nehmen was sie brauchen, ich habe keine verwendung dafür und nachher wird man ja auch vernünftig wieder zusammengenäht das es für die beerdigung wieder gut aussieht ...
Seh ich genauso@bibi
Da ich eh verbrannt werden möchte und ich keiner Glaubensrichtung angehöre, die es untersagt, helfe ich damit noch jemand anderem.
Da ich eh verbrannt werden möchte und ich keiner Glaubensrichtung angehöre, die es untersagt, helfe ich damit noch jemand anderem.
ein gutes gefühl???????????
ohja.....ich freu mich schon tierisch drauf!
aber ich weiß wie es gemeint war. gemeinnützig betrachtet, ist es gut....
ohja.....ich freu mich schon tierisch drauf!
aber ich weiß wie es gemeint war. gemeinnützig betrachtet, ist es gut....
nein...ich mag nur nicht über das thema "tod" nachdenken......von daher hält sich da meine freude in grenzen.
aber meine organe werde ich auch freigeben...
aber meine organe werde ich auch freigeben...
das weiß ich. deswegen werd ich mir ja auch einen zulegen.
eigentlich wollte ich ja, das man meinen leib in frieden läßt aber mein onkel lebt schon seit 15 jahren mit einem spenderherzen.....von daher hat da jemand etwas ganz wundervolles mit seiner spende vollbracht...
eigentlich wollte ich ja, das man meinen leib in frieden läßt aber mein onkel lebt schon seit 15 jahren mit einem spenderherzen.....von daher hat da jemand etwas ganz wundervolles mit seiner spende vollbracht...
Doch mit ner Patientenverfügung. Da gibt es ja noch ein paar Möglichkeiten seinen letzten Willen zu hinterlassen.
Obwohl es bei Organspende schon sehr schnell gehen muss. Da hat man nicht ewig Zeit.
Obwohl es bei Organspende schon sehr schnell gehen muss. Da hat man nicht ewig Zeit.
plasmaspenden im speicher ma stadthafen ist die höchste aufwandsentschädigung solltest du aber vorher wissen das wen man dahin geht keine probs mit karies hat , dann darfst du auch keine herzprobs haben und des weiteren soltest du vorher genug trinken das deine venen genug und schnell die spende geben