Forum
Thema: "Blutbad von Tessin: Gewalt-Computerspiel als Vorbild?"
Auch drei Tage nach der Bluttat von Tessin mit zwei Toten hat die Kriminalpolizei noch kein Motiv der beiden 17- jährigen Täter gefunden. Ermittelt wird unter anderem in Richtung Gewalt-Computerspiele, die die beiden Schüler möglicherweise gespielt haben. Experten des Landeskriminalamts werteten am Dienstag die Festplatten der Computer aus, die bei Durchsuchungen in den Zimmern der beiden Gymnasiasten aus Tessin (Mecklenburg-Vorpommern) und einem Nachbarort beschlagnahmt worden waren. Das Ergebnis stehe noch aus, sagte der Schweriner Oberstaatsanwalt Hans-Christian Pick.
(quelle N24.de)
(quelle N24.de)
lol die haben bestimmt cs auf den rechnern gefunden nur doof dass man bei cs keine leute entführen und autos klauen kann, das passt besser zu gta^^
absoluter bullshit. zocken fast jeden tag (momentan jedenfalls) battlefield1942. die sind einfach nicht ganz dicht gewesen. freaks halt...
oh was jeden tag?? damit bist du ganz klar ein potentieller amokläufer und gehörst beobachtet, jedenfalls wenns nach beckstein ginge
irgend ein schuldigen müssen die doch aber jetzt finden und wenn nich sind´s halt wieder die PC Games
hm meint ihr nicht? nach zwei stunden americas army oder bf2 gezocke hab ich immer son verlangen mich bei den us streitkräften zuverpflichten und könnte am liebsten sofort auf die jagd nach terroristen gehn lol