Forum
Thema: "Blutbad von Tessin: Gewalt-Computerspiel als Vorbild?"
verdammt... wozu dieser thread??? du hast zu dem thema doch gerade vorgestern oder so einen eröffnet!
genau die t-shirts sind schuld! denn jeder weiss doch
"grün und blau ziert die sau"
jetzt musste ich auch mal meinen senf zu dem überflüssigem fred zugeben.. es sind ja mittlerweile 3 oder 4 auf ... *eyesroll*
"grün und blau ziert die sau"
jetzt musste ich auch mal meinen senf zu dem überflüssigem fred zugeben.. es sind ja mittlerweile 3 oder 4 auf ... *eyesroll*
das zeigt nur wie sehr wir alle mitleiden und dadurch gehts den betroffenen, nach einer wissenschaftlichen studie der universität des rosazauberlandes, schon viel besser...
also ganz ehrlich zum thema...
ich hab da ne vielleicht für euch brachiale meinung...
in meinem job hab ich zu allen gesellschaftsschichten zugang und muss meine meinung dazu ist, daß selbst in rostock richtig scharfe dinge abgehen... bestimmte dinge, zb tessin
sind mal eben öffentlich gemacht worden, allgemeines interesse heißt das dann für die öffentlichkeit
aber ich hoffe ihr könnt trotzdem noch gut schlafen auch wenn in eurer nachbarschaft sonstwas abgehen könnte
ich hab da ne vielleicht für euch brachiale meinung...
in meinem job hab ich zu allen gesellschaftsschichten zugang und muss meine meinung dazu ist, daß selbst in rostock richtig scharfe dinge abgehen... bestimmte dinge, zb tessin
sind mal eben öffentlich gemacht worden, allgemeines interesse heißt das dann für die öffentlichkeit
aber ich hoffe ihr könnt trotzdem noch gut schlafen auch wenn in eurer nachbarschaft sonstwas abgehen könnte