Forum
Thema: "Blutbad von Tessin: Gewalt-Computerspiel als Vorbild?"
oh man wigga du zoggst aao?das wird echt immer besser mit dir
würd mir ja gerne mal deinen tracker anschauen
hast xfire?magst mich add?
nee aber mal im ernst americas army wurd als rekrutierungsspiel von den us strteitkräften entworfen um leicht beeinflussbare jugendliche zum entlisting in die us armee zu bewegen also könnte man doch den schluss ziehen das eine bestimmte art von games auch leute zum amoklauf bewegt auch wenn das nicht die intention der macher war/ist
nein pia irgendwie kam ich nie da rein, ich hab zwar das training geschafft aber irgendwie kam ich nie in den online modus, weiß auch nicht was ich falsch gemacht hab ?
okay wigga aber violence sells, potenziell alle gut gemachten shooter verkaufen sich bombend=) mit ausnahme von aoe, das geht auch gut weg
@franky, steht heut in der oz... hat jedenfalls n freund behauptet... ich les immer erst abends=)
@franky, steht heut in der oz... hat jedenfalls n freund behauptet... ich les immer erst abends=)
joa die amis ham nen schaden das seh ich immer wieder wenn ich mir die comments amerikanischer kids bei den irakkriegsvideos auf youtube durchlese
hmm... auch nach ner LAN und 2 tagen gezocke hab ich mir noch nie gedacht:
"och, jetzt mal ne runde amok laufen"
komisch eigentlich...
komisch eigentlich...
komisch eigentlich...
komisch eigentlich...
komisch eigentlich...
komisch eigentlich...
also manche hab ich auch ehrlich gesagt diese virtuellen zwangsgedanken..lol und dat video hat mich ja so richtig geil gemacht..geht gar nicht..
http://dl.ancients.hu/kodiak_source_vol3.wmv
http://dl.ancients.hu/kodiak_source_vol3.wmv
lag aufn server?bei mv?crab du zoggst eindeutig zu viel..lol..schade,schade wigga..hätte dich gerne mal in action gesehen..dich übrigens auch crab
@crab
"hmm... auch nach ner LAN und 2 tagen gezocke hab ich mir noch nie gedacht:
komisch eigentlich..."
es gibt aber labilere menschen, oder menschen die nen schaden haben und bei denen kann es dann schon passieren
"hmm... auch nach ner LAN und 2 tagen gezocke hab ich mir noch nie gedacht:
komisch eigentlich..."
es gibt aber labilere menschen, oder menschen die nen schaden haben und bei denen kann es dann schon passieren
ja wigga, dann wäre ich für nen computer oder CS - führerschein.
*lach*
pia.. also zZ geb ich dir da echt recht.
hätt mir medieval 2 net holen sollen
.
wobei... wann bist wieder bei CSS auf tour?
*lach*
pia.. also zZ geb ich dir da echt recht.
hätt mir medieval 2 net holen sollen
wobei... wann bist wieder bei CSS auf tour?
so sinnlos dieser fred hier... hab echt nur auf so einen schwachsinn gewartet...
und @frankH wir alle können nachrichten lesen, sehen und hören... du musst hier nicht jede nachricht ins forum stellen
und @frankH wir alle können nachrichten lesen, sehen und hören... du musst hier nicht jede nachricht ins forum stellen
Nicht schon wieder ... lass sone Thread's ... langsam nervts.
Wir können hier diskutieren wie wir wollen, am Ende haben die Politiker die Nase vorn (die wir zT gewählt haben).
Wir können hier diskutieren wie wir wollen, am Ende haben die Politiker die Nase vorn (die wir zT gewählt haben).