Forum

Thema: "Burgerking vs i.V. Konsumenten"

Ayatollah O.
23.01.2008 8:52
reg. Mitglied
Zitat:

hab gerade gegoogelt und zufällig gelesen, das burger king in berlin ihre klos mit schwarzlicht bestücken, damit iv konsumenten ihre venen nicht mehr finden können.
soll in australien auf vielen bahnhöfen schon gang und gebe sein.

man stelle sich mal vor, auf jeden bahnhofsklo in germany wird soetwas durchgezogen. wo machen sich dann jeden tag zehntausende konsumenten ihren lebensnotwendigen druck ?
wieviel tausend davon leben nicht auf der strasse und müssen auf den weg zur arbeit oder what ever diese wc`s benutzen ?
man, ich will mir garnicht vorstellen, was das für "alle" beteiligten für folgen haben würde ? horror !!!! für fixer, passanten, kids, cops, usw........

Wasn scheiß..ich meine an vielen Brennpunkten wird soetwas bereits gemacht, in AMsterdamm sind nahezu auf allen Klos Schwarzlicht aber was soll der Schwachsinn? es ist ein Märchen, dass Drogenkonsumenten auf öffentlichen WC versterben, die Statistik sagt gerade einmal 0,2% aller lethalen OD`s

Nicklass
23.01.2008 8:55
Gast
richtig....in hamburg auf dem hauptbahnhof setzen die sich ganz ungeniert direkt den schuss vor dem haupteingang

ich hab da mal jemanden ausversehen FAST den löffel aus der hand geschlagen.....das hätte ich wohl nicht überlebt!

Ayatollah O.
23.01.2008 8:56
reg. Mitglied
hab ich im Volkspark in HH auch ma gesehen, ne alte mitten am Tage auf der Wiese neben dem Fussweg...kotz

dann bin ich doch eher für die Fixerräaumlösung.....da gibs für nen Euro ne saubere Kanüle die Idioten sind ungestört

Nicklass
23.01.2008 9:01
Gast
alles nich so einfach

das elend bei solchen menschen ist schon groß genug....die sind ganz unten.

da hab ich keine ahnung ob es da noch für einen euro extra reicht...

Ayatollah O.
23.01.2008 9:06
reg. Mitglied
für viele nicht, sie wissen ja um die Gefahren ein HepB und HIV Infektion und trotzdem reichen sie das Besteck weiter.
In HH gab es mal einen Druckbus in dem Spritzen verteilt wurden, die waren gratis....wie das Projekt angenommen wurde, weiß ich nicht...ich drücke ja nicht

Nicklass
23.01.2008 9:11
Gast
hört sich jetzt irgendwie blöd an aber ich glaube wenn du so tief gesunken bist dann ist HepB und HIV das geringste übel

trotzdem wäre es schön wenn auch diesen menschen mehr geholfen werden würde...

Ayatollah O.
23.01.2008 9:26
reg. Mitglied
magste recht haben mit dem Übel....
ist aber schwer diesen Menschen zu helfen...erstens landet man schneller in ner H Abhängigkeit als man glaubt und wenn man erstmal drin ist, hat man nicht viele Varianten...
Die Substitutionsprogramme sind teilweise n Witz....Methadon und Subutex zum ausschleichen und wenn man Clean ist, ist man von diesen beiden Stoffen wieder drauf.....Kreislauf...

Also Mädels...Nienichniemals drücken

Nicklass
23.01.2008 9:48
Gast
also aus dem teufelskreis zu entfliehen ist mit sicherheit eine der größten hürden die man im leben meistern müßte...
und alleine....no way....da brauchst du freunde, familie die dich aus dem sumpf ziehen und zu dir stehen

also nochmals kinners....finger weg von drogen! das tut nicht gut und "hamburger klatschen" ist out!

MarcelloMello
23.01.2008 10:12
reg. Mitglied
hm...ja n Herointrip muss schon der absolute Hammer sein.

einmal würde ich das ja auch gerne mal fühlen, so zuversinken...es muss unglaublich sein, geradezu paradisisch...vielleicht ist das auch gerade das Problem um es nach einem mal dann wieder für immer sein zulassen.

hmm...es wird uns wohl aus Vernunftsgründen für immer verwährt bleiben

CameronDiaz
23.01.2008 10:25
Gast
ich würde es lieber nicht probieren...

Nicklass
23.01.2008 10:27
Gast
lass es dir doch mal von nem ex-junkie beschreiben.....das sollte reichen

Nachwuchsmoderator
23.01.2008 10:29
Gast
în hh am hauptbahnhof gibts ja nen drop.............aber die leute werden da registriert und müssen sich anmelden weil es oft sehr überfüllt ist^^

DenkenTutWeh
23.01.2008 10:29
Gast
und wie wärs mit heroin rauchen?^^

Emotional_Freakshow
23.01.2008 10:30
Gast
is dat nich crack?

nee nee...der rausch is nur geborgt...und danach kommen depressionen, krämpfe und paInik*g..der volle entzug halt...das muss man echt nich haben

MarcelloMello
23.01.2008 10:32
reg. Mitglied
beschreiben soll reichen, Nicklass? Muss reichen aber bringen tuts nichts. Das ist genauso als wenn du dir von jemanden n LSD Trip beschreiben lässt,...dann kannst du auch "Tag am Meer" hören von den Fanta 4 aber verstehen wirst du es trotzdem nie wirklich....

MarcelloMello
23.01.2008 10:34
reg. Mitglied
Zu einem LSD Trip mit ner handvoll Gleichgesinnter an einem schönen Sommertag in der Natur würde mich eventuell nochmal hinreissen lassen..

Nicklass
23.01.2008 10:35
Gast
@mello
ich schrieb ganz bewußt "ex-"....ich glaube der der klärt dich noch ganz anders auf und dann wird dir die vorstellung wohl reichen....es sei denn du liebst die herausforderung^^

MarcelloMello
23.01.2008 10:38
reg. Mitglied
ja, scheiss auf Heroin....

DenkenTutWeh
23.01.2008 10:39
Gast
crack hat nix mit heroin zu tun, heroin kann man auch ganz normal rauchen oder basen^^

Emotional_Freakshow
23.01.2008 10:42
Gast
Crack ist die Droge mit dem höchsten Abhängigkeitspotenzial. Der Rauch riecht nach verbranntem Polystyrol

Hergestellt wird Crack, indem Kokainsalz mit Natriumhydrogencarbonat (Natron) vermischt und erhitzt wird. In den USA wird dazu Backpulver verwendet, welches dort ausschließlich aus Natriumhydrogencarbonat besteht, während dem Backpulver in Deutschland meist noch Säuerungsmittel und Stärke zugesetzt werden, was es zur Herstellung von Crack ungeeignet macht.

krasses zeuch...hab es mit koks (wegen heroin rauchen) verwechselt^^