Forum

Thema: "Burgerking vs i.V. Konsumenten"

Nicklass
23.01.2008 10:43
Gast
und? hast anschließend einen umgebracht emo?^^

Emotional_Freakshow
23.01.2008 10:47
Gast
einma im krankenhaus gelandet...mir reichts

jetz bin ich mr. anti und mr. gesund=D

MarcelloMello
23.01.2008 10:49
reg. Mitglied
Crack ist auch krasses Zeug aber im Grunde bestimmt nichts weiter als n Zug auf den du aufspringst und dann geht die Fahrt ab....

Aber bei LSD musst du selbst fahren,beeinflussen wohin die Fahrt geht und dich mit dir selbst und allem anderen extrem auseinandersetzen....
Diese Überflutung von Reizen und Dingen die, die du sonst nur unterbewusst wahrnimmst...wahnsinn

In dieser Hinsicht ist es wohl die krasseste Droge von allen....

DenkenTutWeh
23.01.2008 10:49
Gast
pcp und meth sind aba auch nich von schlechten eltern^^

Emotional_Freakshow
23.01.2008 10:51
Gast
möchtest du berichten DTW?...*der gruppe n käffchen mach*

Nicklass
23.01.2008 10:52
Gast
mach hier ma einer den P18-bämpel vor bitte....nich das hier noch kinder mitlesen und neugierig werden^^

Springflower S.
23.01.2008 10:54
Gast
-glaube das werden die wohl leider auch so

Nicklass
23.01.2008 10:58
Gast
dann können sie es aber nicht mehr

DenkenTutWeh
23.01.2008 11:00
Gast
pcp:
In Verbindung mit der Anwendung von Phencyclidin konnten insbesondere Benommenheit, Wahrnehmungsstörungen, Sprach- und Koordinationsstörungen, Störungen der Motorik (insbesondere Augenrollen, Gangstörungen), Speichelfluss, Paranoia, Halluzinationen und Aggressivität beobachtet werden. PCP ruft einen Rauschzustand hervor, welcher dem des akuten schizophrenen Schubs ähnlich sein soll. Häufig sind ebenso Angstzustände in Form alptraumartiger psychotischer Episoden (Bad trips). Eine Schädigung des Nervensystems kann insbesondere bei längerer Anwendung eintreten.

Nicklass
23.01.2008 11:04
Gast
+lesen

MarcelloMello
23.01.2008 11:05
reg. Mitglied
hohoarrr.....warum sollte das jemand nehmen?

um sich freiwillig aufn Horrortrip zu schicken??
haha...oh man, das Zeug ist echt sick...

DenkenTutWeh
23.01.2008 11:06
Gast
meth:
Der Konsum verursacht starke Euphorie, verringert das Schlafbedürfnis, steigert die Leistungsfähigkeit und das Mitteilungsbedürfnis. Das sexuelle Verlangen wird gesteigert. Hunger- und Durstgefühl werden gemindert. Außerdem können (bei höheren Dosierungen) Halluzinationen auftreten. Die Wirkung ist ähnlich der von Amphetamin, aber deutlich stärker. Die Wirkung hält bis zu elf Stunden an und kann durch den weiteren Konsum verlängert werden. Danach ist mit starker Erschöpfung zu rechnen. Bei hohen Dosen kann die Wirkung von Methamphetamin bei jeder Konsumform weit über 24 Stunden andauern, was durch die Unmöglichkeit zu schlafen vor allem gegen Ende des Rauschzustandes sehr unangenehm sein kann. Auf die Phase des Rauschs kann ein von Lethargie und Depression geprägter Kater folgen.

ne tolle nebenwirkung der droge is das kribbeln uner der haut, weswegen die meist verwahrlosten konsumenten dann noch schäbiger aussehen, da sie sich das gesicht aufkratzen udn dann überall narben haben..achja und die zähne werdn auch stark angegriffn..wenn man dann noch welche hat^^

DenkenTutWeh
23.01.2008 11:07
Gast
@ mello..und das geniale is, bei manche überdosierungsfällen war die rede von nem flash von bis zu 2 tagen^

MarcelloMello
23.01.2008 11:10
reg. Mitglied
2 Tage am Stück voller Horror, Schizophränie und Angstzuständen...??

huhaha...danach bist du direkt bereit für die Klapse...

Emotional_Freakshow
23.01.2008 11:19
Gast
n kumpel is auf pilzen zwei stunden blind durch hamburg gelaufen und hat panik geschoben ...ich sag mal...das härtere kann ich besser sein, wenns falsch wirkt^^

Grenzwertig X.
Gast
ney, das geht..^^

Nicklass
Gast
und was soll daran schön sein?

es gibt menschen, die aufgrund von angstzuständen einen psycholgen aufsuchen um die scheiße loszuwerden....

MarcelloMello
23.01.2008 11:22
reg. Mitglied
...daran ist nichts schön.

Wenn sie auf som fiesen Horrortrip backen bleiben, kommen sie da eventuell nie wieder wirklich runter....geile Vorstellung, was?

Timmmäää
23.01.2008 11:24
Gast
"Der Konsum verursacht starke Euphorie, verringert das Schlafbedürfnis, steigert die Leistungsfähigkeit und das Mitteilungsbedürfnis. Das sexuelle Verlangen wird gesteigert. Hunger- und Durstgefühl werden gemindert."

@nicky
hört sich so an als wenn das die richtige droge für deine stuten wäre^^

MarcelloMello
23.01.2008 11:24
reg. Mitglied
aber wenn ich aufn Pilztrip plötzlich blind wäre, würd ich auch übelst Panik schieben aber sowas ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert....
Blind und auf Pilezen mitten in der Stadt...haha, echt fies!

Wie konnte er denn von Pilzen blind werden oder was für Pilze hat er sich da gegeben...?