Forum
Thema: "Burgerking vs i.V. Konsumenten"
...das ist doch alles psychisch bedingt...
also ich denke, wenn man keine probleme mit sich selber hat und auch keine angst davor, so etwas mal auszutesten, dann sollte es doch keinen schlechten trip hervorrufen...oder? hmm..
also ich denke, wenn man keine probleme mit sich selber hat und auch keine angst davor, so etwas mal auszutesten, dann sollte es doch keinen schlechten trip hervorrufen...oder? hmm..
es hat auch was mit deinem umfeld zu tun..........wenn die leute dich auf nen echt fiesen trip schicken wollen denn schaffen die dat auch
nö, solange nicht auf dem Trip überraschend irgendwas krass negatives passiert, kanns dann eigentlich nur gut werden....
genau....klar...bevor ich sowas machen würde *hust*..., dann schon mit menschen meines vertrauens und nicht mit irgendwelchen spinnern
es setzt neurotransmitter frei...welche hängt von der substanz ab
weniger psyche, wenn du wirklich sensorische ausfälle hast
weniger psyche, wenn du wirklich sensorische ausfälle hast
...oder du denkst du hast keine Probleme mit dir selbst aber findest auf dem Trip was anderes raus....oder bist nicht in der Lage dich auf die positiven Dinge zu konzentrieren sondern driftest auf die bad vibes ab...
oder du gehst alleine aufn trip und schmierst so ab das du nicht mehr in die realität zurück findest^^
eben, Moderator.....oder die ganzen Normalos in den Strassen stressen mich dann auch voll....das ist mir zu anstrengend....deswegen bin ich immer für ein paar mehrere und dann ab in die hügelige Schönheit der mecklenburger Natur....
yeah....das ist auch das beste...einfach ins grüne und wenn dann noch die sonne scheint...boah....bessa geht nich :p
frische pilze sind auch besser als die getrocknete variante...ab auf ne schöne wiese..ne stunde oder zwei lustich rumtrollen und dann is auch wieder gut =D