Forum

Thema: "Burgerking vs i.V. Konsumenten"

Nachwuchsmoderator
23.01.2008 18:05
Gast
alles scheiße, alles mist, wenn man nicht besoffen ist^^

Marco19
23.01.2008 18:06
Gast
ich hab nich t gesagt das ich dagegen oder dafür bin nur das sowas hier nicht rein gehört da auch minderjährige hier zugang haben und die beiträge echt zum konsumieren anregen können

Emotional_Freakshow
23.01.2008 18:08
Gast
ja es wurde der wimpel ja schon gefordert, aber die mods liegen schon wieder besoffen in der kiste und machens nich =D

Nachwuchsmoderator
23.01.2008 18:09
Gast
um mal auf die suchtberater zurück zu kommen......ich bin nicht der meinung das alle suchterfahrungen gemacht haben aber die die welche haben können sich am ehesten in deine lage versetzen und dir hilfestellung bei deiner problembewältigung geben........

CameronDiaz
23.01.2008 18:09
Gast
soviel zum thema drogen @emo ^^

Ayatollah O.
23.01.2008 18:34
reg. Mitglied
@disso: du bist engstirnig, weil du ne andere meinung nicht akzeptieren kannst. was mist oder nicht, das entscheidest ja nicht schließlich du allein - wie schon gesagt wurde, ein arzt muss auch nicht alle krankheiten durch haben, um einen patienten zu behandeln.
und nen klaren kopf meinte ich nicht im zusammenhang mit einer bewusstseinserweiterung

Blödsinn, ich habe geschrieben, dass ich die Antieinstellung vollkomkmen nachvollziehen kann
vielleicht sollte man auch mal erwähnen, dass drogen aggressiv, abhängig, schmerzunempfindlich, psychosen und was alles entfachen. und jeder drogenabhängige hat irgendwann mal klein angefangen.

Wenn man auf gewisse Dinge nicht achtet und es übertreibt stimme ich dir zu.
Das was ich zuletzt konsumiert habe macht aber zumindest weder abhängig, noch aggressiv....letzteres:Im Gegenteil
oh, ich informier mich mal ganz dolle über drogen , dann passiert schon nichts - mag in einigen fällen klappen, in anderen aber nicht, also gleich finger weg von dem zeug.

Das nichts passiert habe ich nie behauptet, im Gegenteil, die meisten Sachen machen kaputt, auch das erwähnte ich bereits.
Was ich mit Information meinte war, dass ich das Risiko so gering wie möglich gehalten habe(auch das erwähnte ich)

Knut_der_Eisbär
23.01.2008 18:36
Gast
Zur Info on topic: in HH am Hbf bei MC Donalds is das schon seit vielen Jahren so

Ayatollah O.
23.01.2008 18:39
reg. Mitglied
um mal auf die suchtberater zurück zu kommen......ich bin nicht der meinung das alle suchterfahrungen gemacht haben aber die die welche haben können sich am ehesten in deine lage versetzen und dir hilfestellung bei deiner problembewältigung geben........

habe ich getan.
Es kommt drauf an weswegen man süchtig ist und wie stark..wie gesagt für einen Hardcore H abhängigen ist es sauschwer, da mit Medikamenten substituiert wird die dich abhängig machen, egal ob Methadon oder Subutex oder whatever...es ist nunmal ein Kreislauf.
Ich habe schon mit Menschen gesprochen, die lieber kalt entzogen haben als mit scheiße auszuschleichen die neues Suchtpotential haben.
(Kalt bedeutet: Sich einschließen und von 100 auf null runter kommen...ergo innerhalb einiger Tage die Hölle durchleben...Schweißausbrüche, erbrechen, Schüttelfrost etc....wenn die Entgiftung gelungen ist, ist es aber nicht vorbei, dann hilft nur unbändigher Wille)

Ayatollah O.
23.01.2008 18:43
reg. Mitglied
http://fachschaft.web.med.uni...-50/blaumachen.html

MarcelloMello
23.01.2008 18:59
reg. Mitglied
KEINE MACHT DEN DROGEN XD

übrigens, Zucker ist eine der schlimmsten Drogen der Menschheitsgeschichte....an den Folgen von zuviel Zuckerkonsum und regelrechter Zuckerabhängigkeit sterben jedes Jahr weltweit abertausende von Menschen......

Denk mal drüber nach beim nächsten Kaffeekränzchen, Schlaubi

Ayatollah O.
23.01.2008 19:02
reg. Mitglied
aufgrund 2er SMS soll ich hier ma n Tripreport posten...bekomm ich dann aufs M00WL?

DenkenTutWeh
23.01.2008 19:53
Gast
du bist echt engstirnig disso..meth is kein methadon..denk ma daran, dass nich nur andere fehle rmachen, vielleicht hast du dich ja irgendwo falsch informiert..wie gesagt..ich hab ne reportage davon aufm rechner wie sie eine stunde lang über meth reden udn da fältl nich einma das wort methadon..

http://books.google.com/books...kaQ25KLno#PPA402,M1

und da steht beides nochma untereinander..und wie wir sehen hat das eine mit dem anderen nix zu tun..

Emotional_Freakshow
23.01.2008 19:56
Gast
das is doch scheissegal...ob meth nu crystal, tante christel oder sonstwas is

mann! ihr macht mich schwach!

DenkenTutWeh
23.01.2008 19:58
Gast
ok..wir müssn uns ja nich darauf einigen was es is...

...reicht ja wenn wir uns darauf einigen, dass es kein methadon is^^

und wenn du schwach wirst...heißt das du bekomsmt weiche knie und liegst uns zu füßen? du schlwainer wilslt doch nur wieder das eine^^

CameronDiaz
23.01.2008 19:58
Gast
lach...öhm ja...

Emotional_Freakshow
23.01.2008 19:59
Gast
nich mit dir...du bist immer so grob^^

Emotional_Freakshow
23.01.2008 19:59
Gast
ausserdem die bösen sachen darf ich nich sagen...der zensus geht grad um oO

Ayatollah O.
23.01.2008 20:00
reg. Mitglied
Zitat
Noch einmal nehme ich Anlauf und wage es, diese Frage zu stellen.
Das habe ich im *** immer wieder mal getan, leider aber niemals eine Antwort erhalten. Das ging immer in anderen Themen unter.

Ich
würde wahnsinnig gerne wissen, wie eure ersten Erfahrungen mit
Methadon/Polamidon waren. Ich beziehe mich dabei explizit auf die
Substitution. Die Male, wo Leute das Zeug nur zum Druffen genommen
haben, interessiert mich in diesem Thread nicht.

Mir geht es um
den Ganz zum Substiarzt, womöglich verzweifelt, weil ihr vom Hero nicht
weggekommen seid (oder etwas in der Richtung).

dass ist Meth...oder Metha

Zitat
Meth Pflanze WTF
bin beim surfen auf folgende pflanze gestossen:
http://en.wikipedia.org/wiki/Acacia_berlan
dieri

http://www.cognitiveliberty.org/shulgin/ad
sarchive/acacia.htm

also eine gewäx das natürlicherweise methamphetamin produziert.
hat da jemand schon einmal mit zu tun gehabt? irgendwelche infos?

DTW Meth ist nicht gleich Meth, das war Kern meiner Aussage....Meth wird oft mit Methadon(metha/Meth) verwechselt...

Meth was du meinst ist Chrystel, ergo EMthamphetamin ergo das was du in der Reportage hast.....

MethA ist ein Medikament

ich verstehe schon was du meinst

DenkenTutWeh
23.01.2008 20:00
Gast
zensus? is dat der bruder vom plumssack?

Grenzwertig X.
23.01.2008 20:06
Gast
habt ihr überhaupt ne pause gemacht, oder geht das hier die ganze zeit?