Forum
Thema: "Call-Center"
ich wollte ein mal wissen wer von euch auch im Call Center arbeitet und was ihr für Erfahrungen gemacht habt..... und los gehts.............
das ist im grunde eine spendenhotline für verwahrloste tiere, die vor dem sicheren tod gerettet werden...
aber es ist schwierig unterstützer zu finden. beim thema spenden denkt jeder gleich an größere beträge. aber es geht auch schon 2, 3, 4 oder 5 euro. hauptsache den tieren geht es besser und sie sind in sicherheit...
kommt darauf an... Inbound oder Outbound... technischer Helpdesk ist witzig... zumindest macht mir sowas Spaß...
ja gibt es bei uns auch beides.. durch meine ausbildung hier musste ich in alle abteilungen mal rein schnuppern.. also der inbound hat mir bis jetzt am besten gefallen... aber unsere technik-line ist auch recht witzig.... besonders wenn die calls so 30-50minuten gehen
na inbound geht noch ne..aber kunden werben für eine sche... die man selber nicht glaubt, geht gar nicht.
irgendwie kann ich dir das nicht glauben herr trinti ^^
irgendwie kann ich dir das nicht glauben herr trinti ^^
naja, und der Verdienst muss Stimmen... wenn ich ne Freundin bei DB-Dia seh... das geht garnet für die paar Kröten... da hab ich ja als Kellner weniges Stress gehabt... und bei weitem besser verdient...
Naja auf der Toilette hab ich mir nebenbei noch eine Sexhotline eingerichtet, kann ja nicht den ganzen Tag nur putzen!
Es ist schön etwas für einen guten Zweck zu tun, vielleicht findest Du ja hier auch noch ein paar ehrenamtliche Mitarbeiter für die Spendenhotline!
Wäre ja wirklich ein toller Zug!
Wäre ja wirklich ein toller Zug!