Forum
Thema: "Call-Center"
uhi, so viele fragen auf einmal... also die hotline ist nach meinem kenntnisstand in den nächsten monaten aktuell... derzeit glaub ich, ist der verein nur national. (obwohl einige auch tiere aus spanien etc. retten) werd mal nachfragen ...
und ja, die truppe rettet die tiere aus dem labor. die kaufen die tiere sozusagen frei... (sind ja im rechtlichen sinn gegenstände, die ganz normal zu einem eigentümer gehören) und dann versorgen sie die...
und ja, die truppe rettet die tiere aus dem labor. die kaufen die tiere sozusagen frei... (sind ja im rechtlichen sinn gegenstände, die ganz normal zu einem eigentümer gehören) und dann versorgen sie die...
und was ist mit den niedlichen kleinen ratten im labor, denen die kehle später durchgeschnitten wird? die werden wohl nich gerettet...
Ja du also ich find Ratten ja nicht so süß das muss zwar alles nicht sein aber ohne die Tier kann mann nicht Forschen und Menschenleben Retten
doch, eine davon ist in das neue rattengehäge im "eulenhaus" (obwohl da nur ein eulenkäfig ist, heißts so) neben dem krokodilgebäude in den rostocker zoo gekommen...
Ja richtig Tiere Retten aber ohne Tiere keine Forschun ohne Forschung kein mittel für Gesundheit so ist das nun mal da kann mann nichts gegen machen tut mir ja auch im herzen weh