Forum
Thema: "Da sammer wieda"
Spanien ist mal Osmanischer Vorposten in der westlichen Welt gewesen?
Du meinst, sie wollen in Spanien Anschläge verüben, weil die heutigen Türken in Spanien einen ihrer Vorposten hatten? Diese Logik verstehe ich nicht, dann müssten wenn ja dann die Spanier Anschläge in der Türkei begehen....
Und soweit ich weiss war Spanien eher maurisch-arabisches Eroberungsgebiet...also sozusagen okkupiert...und nicht Eroberer....
Du meinst, sie wollen in Spanien Anschläge verüben, weil die heutigen Türken in Spanien einen ihrer Vorposten hatten? Diese Logik verstehe ich nicht, dann müssten wenn ja dann die Spanier Anschläge in der Türkei begehen....
Und soweit ich weiss war Spanien eher maurisch-arabisches Eroberungsgebiet...also sozusagen okkupiert...und nicht Eroberer....
@dtw und mim: Ihr sprecht von richterlichen Beschlüssen und davon, das Gespräche nicht abgehört werden. Dise Aussagen sind FALSCH. Seht euch den Fall der mg in Berlin an, das wird euch definitiv eines besseren belehren. Und: seht euch das Quarks&Co Video an, da wird gut erklrt, warum Datenbestände Begehrlichkeiten wecken und warum diese IMMER missbraucht werden.
Daten werden auch IMMER missbraucht....wer was anderes glaubt muss schon "etwas" naiv sein.....
Aber die Frage ist, in wieweit das unter Umständen ein Preis ist den man zahlen muss für andere Dinge....und da muss man vorsichtig sein.
Einerseits ist es einfach nötig!!
Andereseits gibts auch immer fiese Typen, die versuchen die Chance zu nutzen und durch Angstverbreitung und Panikmache, die Bereitschaft der Leute erhöhen ihre Daten rauszurücken.....
Das ist ein schmaler Grat....
Aber die Frage ist, in wieweit das unter Umständen ein Preis ist den man zahlen muss für andere Dinge....und da muss man vorsichtig sein.
Einerseits ist es einfach nötig!!
Andereseits gibts auch immer fiese Typen, die versuchen die Chance zu nutzen und durch Angstverbreitung und Panikmache, die Bereitschaft der Leute erhöhen ihre Daten rauszurücken.....
Das ist ein schmaler Grat....
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.