Forum
Thema: "Das MV-Spion Tippspiel - Bundesligaforum"
jemand der generell die heimmannschaft auf nen 2:1 Sieg tippt....damit wird er relativ gut abschneiden. ABer das sind keine objektiven Tips, sondern einfach nur nichtswissender Schrott.
Freut mich, das es doch rege Beteiligung gibt.
Good Luck @all
und an alle Fussballinteressierten: Anmelden.
falls ihr mal euer PW vergessen sollte...PM über den Spion an mich...danke im Vorraus, morgen um 22.15 sind die ersten Punkte vergeben
Good Luck @all
und an alle Fussballinteressierten: Anmelden.
falls ihr mal euer PW vergessen sollte...PM über den Spion an mich...danke im Vorraus, morgen um 22.15 sind die ersten Punkte vergeben
hä? bist dir da sicher? @dissoziativ die bundesliga startet doch erst am 26-01-2007. also noch eine woche hin
Ach du scheiße, ich hab mich in meiner kompletten Planung um einen ganzen Monat vertan...auweia heute ist ja erst der 18.....schize...ich darf keinem erzählen als was ich arbeite.....*schäm*
@murda, ich habe extra Ergebnisse gewählt, weil es 1 0 2 überall gibt....dann wären wir wieder beim Systemtip...du hast bis nächsten Freitag 60 min vor anpfiff Zeit deine Ergebnisse zu ändern bzw zu tipen
DSer Spielleiter selber ist mit seinem Account ja nicht angemeldet...sondern DISSOZIATIV-----*schlechtrausred*
ich hab schon getippt...aber werd bestimmt alle falsch haben^^...is das die tipprunde die es bei sat1 gibt bloss mit mv spion usern??
genau die ist es. und wer kein Spion User ist fliegt raus, sorry aber es sind meine Regeln, ansonsten hätte man ja ne X-Beliebiege Tipprunde eröffnen können, hab aber nur Interesse an Leuten ausm Forum und dem MV-Spion, da ich die jeweiligen Spieltage auch hier auswerten will und nicht mit irgendwelchen Nobodys (bezogen auf unbekannte user) diskutieren will.
ja auf das auswerten freu ich mich auch schon...und paar bekannte hab ich von den angemeldeten auch entdeckt.......
woher? Ganz einfach ich werde die Usernamen hier vergleichen, und wen ich nicht finde werde ich per Mail anschreiben....nur fehlt mir momentan die Zeit.
also damit dies klar ist, ich heisse dort Nickname_17
leider will der ja nur user mit mindestens 3 zeichen. sollte mal geändert werden
)