Forum
Thema: "Das MV-Spion Tippspiel - Bundesligaforum"
Das geht mit den meisten Servern (eigentlich alle die mir bekannt sind) nicht. Auch bei diversen Forensuchen musst du minimum 4 Zeichen eingeben.
zum glück kann ich auf dieser seite nen nick mit 2 zahlen verwenden 
ok aber nun befürchte ich ja keine mail mehr von dir
ok aber nun befürchte ich ja keine mail mehr von dir
mit deiner Vernünftigen Begründung von der Seite zuvor hättest auch vor den Mails des Großen bösen Dissoziativ keine Angst haben müssen....lach
Morgen gehts, los, bin schon auf die ersten Ergebnisse gespannt.
Für welchen Verein sympatisiert ihr überhaupt? Also Bremen wird dieses Jahr Meister und Hamburg steigt ab, soviel ist schonmal Fakt *blacklol*
Für welchen Verein sympatisiert ihr überhaupt? Also Bremen wird dieses Jahr Meister und Hamburg steigt ab, soviel ist schonmal Fakt *blacklol*
FC BAYERN - Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein!!! *gröhl*
aber ich glaube das leider bremen dieses jahr das rennen macht....schauen wir mal wie die rückrunde läuft
aber ich glaube das leider bremen dieses jahr das rennen macht....schauen wir mal wie die rückrunde läuft
ich würd ja jetzt sagen, dass ich mich zu dir lege und wir zusammen träumen, aber du bist im falschen Geschlecht geboren...
mensch ein barzi is n bayer... das sind die jungs in rot mit dem ungeheuren hunger auf die schale
...auch wenn sie nich so spielen
...auch wenn sie nich so spielen
echt mal wer is schon bayern? ich geh mal auch davon aus dass bremen meister wird ich glaub aber nicht dass der hsv absteigt die kommen sicherlich irgendwie wieder da unten raus