Forum

Thema: "Das MV-Spion Tippspiel - Bundesligaforum"

12.02.2007 15:13
Gast
ja, aber Bayern ist noch schlimmer! 1974 war Magdeburg Europapokalsieger!

JAMORL aka Oldschoolotto
13.02.2007 13:26
reg. Mitglied
was gibts immer für n prob mit den bayern!!

Ayatollah O.
13.02.2007 13:27
reg. Mitglied
Scheiß Mannschaft. Großkotziger Hoeneß und die kaufen Bremen permanent die Stars weg, für mich reicht das als Grund

JAMORL aka Oldschoolotto
13.02.2007 13:32
reg. Mitglied
ach..das geld was se jetzt haben um spieler von bremen zu holen ham sie sich selbst erarbeitet, die waren auch mal ganz unten die jungs... aber bis jetzt hat es eben noch keiner geschafft das zu wiederholen.. mitleid@bremen

JAMORL aka Oldschoolotto
13.02.2007 13:36
reg. Mitglied
andere clibs bekommen das geld auch geschenkt...siehe chelsea

JAMORL aka Oldschoolotto
13.02.2007 13:36
reg. Mitglied
ähm clubs..sry

Ayatollah O.
13.02.2007 13:40
reg. Mitglied
ja das ist n Argument, aber du hast nur einen Kritikpunkt von mir angesprochen...Bayern...*kotz* wie langweilig fan von jemanden zu sein, der ein Garant für einen Titel ist....außerdem ist Kahn n Wi*x*** zu Hoeneß hatte ich mich ja schon geäußert.....scheiß Verein, sorry aber das ist meine Meinung.

13.02.2007 14:13
Gast
MOOOOOOOOOOOMENT!!!!!
erfolg ist heutzutage was schlechtes??? da spricht der neid der besitzlosen! bremen ist auf einem guten weg...ohne frage....und ich gönne bremen den rang hinter den bayern.....quasi als zweite deutsche topmannschaft!
trotzdem ist der fc bayern münchen das werk von uli hoeneß! der finanzielle erfolg kam erst in den achtzigern und da war der herr hoeneß einer derjenigen die es am besten verstanden haben. sorry aber das sind die fakten!
wir reden hier nicht vom BFC dem reihenweise titel geschenkt worden sind.....dieser verein hat sich das erarbeitet.
anderen vereinen die spieler wegkaufen..tzzzzz. das machen andere doch auch! also das argument ist blödsinn.
schalke hat sich auch schon ordentlich bei bremen bedient. in anderen ländern ist das auch normal.
Bayern ist nunmal der Große Verein der international auch einen Ruf hat und darauf sollte man stolz sein. wenigstens EIN deutscher verein.....

13.02.2007 15:29
Gast
BFC DYNAMO BERLIN????????????????

13.02.2007 16:10
Gast
genau!
es gab nur einen BFC

13.02.2007 16:14
Gast
naja, zu denen muss ich wohl nichts sagen, nur noch am pelzen!

PiaJuane
13.02.2007 16:21
reg. Mitglied
nicklass will wohl mit macht und gewalt den thron zurück wa..hihi*

13.02.2007 16:40
Gast
mit gewallt??? um jottes willen....

nein nein pia.....ich hab hier nur mal meine bayern verteidigt^^

Ayatollah O.
13.02.2007 16:44
reg. Mitglied
@nick, du hast recht....keine Frage, aber Hoeneß ist n Arschloch, schon alleine wegen seinen Sprüchen kann ich den gesamten Verein nicht ab...und das sie sich den Erfolg mit aller Härte erarbeitet haben stimmt auch aber deswegen muss ich sie nicht gleich potentiell mögen....ich als Werderaner kann den Verein nunmal nicht leiden...ist doch normal, dass ich da jedes Argument bringe um den verein mies zu machen....Obwohl wenn man sich die Statistiken mal ansieht ist Bremen ja eh Bayerns Angstgegner...
Mal n Argument wo du nicht gegen ankommst: Es gab ne Saison(ich weiß das Datum nicht mehr) da ging es zwischen BVB un SVW um die Meisterschaft, Bremen hatte es im Sack, die brauchten nur noch n Unentschieden......sie haben aber gegen den Tabellen 5. (lach wie schlecht), dem FCB mit 3:1 verloren ....Dortmund gewann natürlich ...da haste den wahren Grund meines Hasses....

PiaJuane
13.02.2007 18:17
reg. Mitglied
meinte auf die rangliste bezogen..^^ :-p

JAMORL aka Oldschoolotto
14.02.2007 12:11
reg. Mitglied
@disso...na da könn die bayern auch nix für wenn bremen in einem spiel um die MEISTERSCHAFT gegen bayern auf dem 5.platz,für die es um nix mehr geht, ne klatsche kassiert.. meistens kommt es so rüber als wenn bremen alles tut um nicht meister zu werden.. ..fehlt bloß noch das argument"der schiri war schuld"... nenene

14.02.2007 12:43
Gast
wie schalke

Ayatollah O.
14.02.2007 13:27
reg. Mitglied
Was die tun alles um nicht Meister zu werden? Ähm ja aber sorry.....schwachsinn.....
Und das das mit der vergeigten Meisterschaft kein Bodenfestes Argument ist ist mir klar, aber für mich als Bremen Fan Grund genung oder?

14.02.2007 14:07
Gast
@disso
lach.....ja ich erinnere mich! das krasse an dem spiel war das es Rehagel sein letztes spiel für die Bremer war bevor er zu den Bayern ging.
Da hat ihm sein zukünftiger Arbeitgeber ordentlich in die Suppe gespuckt^^
Sicherlich haben die Bremer schon sehr oft die Bayern geärgert aber in der letzten Saison gabs für die Bremer auch ne ordentliche Vorführung in der Allianz Arena.
ich versteh schon was du meinst.....der hoeneß lebt nunmal für seinen verein und er mag es, mit dem Verein zu protzen!
auf der anderen seite steht bayern immer in der schußlinie und der erste auf den gefeuert wird, ist hoeneß. das macht auf dauer auch ziemlich launisch!

Hexe1988
14.02.2007 14:13
Gast
heut abend nicht vergessen:uefa-pokal: bremen gegen ajax