Forum
Thema: "Das MV-Spion Tippspiel - Bundesligaforum"
ja dortmund
oder gladbach...ne ich glaub die drei machen das unter sich aus, naja eventuell auch nur noch zwei
oder gladbach...ne ich glaub die drei machen das unter sich aus, naja eventuell auch nur noch zwei
ich bin ganz deiner meinung... scheiss spieltag, aber mit einem guten kann man ja noch ne menge reissen...
man man man......was fürn komischer spieltag!
aber lustig....KEINER hat für aachen getippt dabei werden die jungs langsam zum bayern-schreck.
ich ärger mich nur, dass ich mich nicht getraut habe HSV auf sieg zu tippen......erst wollte ich es nämlich.
aber mal was anderes.
dortmund gewinnt gegen gladbach mit 1:0. ich tippte 2:0 und bekam 2 punkte. alle anderen bekamen 3 punkte weil sie 2:1 tippten. HÄÄÄÄ???? sorry aber das ist nicht logisch. da ist mein tipp aber dichter dran weil sie null stehen geblieben ist.....
bei bielefeld und bochum wars dann wieder anders. da bekam disso die 3 punkte, dabei hatte pia mit ihrem tipp das dichtere ergebnis.
aber lustig....KEINER hat für aachen getippt dabei werden die jungs langsam zum bayern-schreck.
ich ärger mich nur, dass ich mich nicht getraut habe HSV auf sieg zu tippen......erst wollte ich es nämlich.
aber mal was anderes.
dortmund gewinnt gegen gladbach mit 1:0. ich tippte 2:0 und bekam 2 punkte. alle anderen bekamen 3 punkte weil sie 2:1 tippten. HÄÄÄÄ???? sorry aber das ist nicht logisch. da ist mein tipp aber dichter dran weil sie null stehen geblieben ist.....
bei bielefeld und bochum wars dann wieder anders. da bekam disso die 3 punkte, dabei hatte pia mit ihrem tipp das dichtere ergebnis.
weil die differenz stimmt! z.B
Ergebnis 2:1
Tipp: 2:1 = 4 Punkte
Tipp: 1:0 = 3 Punkte, wegen richtiger differenz
Tipp: 3:1 = 2 Punkte, weil richtiger sieger, aber falsche differenz
Ergebnis 2:1
Tipp: 2:1 = 4 Punkte
Tipp: 1:0 = 3 Punkte, wegen richtiger differenz
Tipp: 3:1 = 2 Punkte, weil richtiger sieger, aber falsche differenz
achso......die differenz ist entscheidend. naja.....ich hätte die berücksichtigung von auswärtstoren auch nicht schlecht gefunden.
@all.. sagt mal hat einer ne ahnung ob das spiel heute, madrid gegen bayern im free-tv übertragen wird?