Forum
Thema: "Das MV-Spion Tippspiel - Bundesligaforum"
habs zwar nicht gesehen, aber aber wer sich frühe gegentore fängt, und kurz nach dem ausgleich sofort wieder hinten liegt hat meiner meinung nach keinen sieg verdient.
so, mal sehen obs dieses Wochenende wieder n anderen Tabellenführer geben wird.....gibt man nun nach den letzten beiden Spieltagen verkorkste Tips ab oder nich? Hm.....ach ja, wie habt ihr die Bonusfragen beantwortet? Nun können sie ja eh net mehr geändert werden....hier meine Tips...Ok mit Bremen lag ich schonmal daneben
1.BL Wer wird Deutscher Meister?
Werder Bremen
1.BL Wer steigt ab?
Arminia Bielefeld
Energie Cottbus
FSV Mainz 05
1.BL Wer wird Deutscher Meister?
Werder Bremen
1.BL Wer steigt ab?
Arminia Bielefeld
Energie Cottbus
FSV Mainz 05
für den uefa cup muss da aber noch n bissl mehr kommen, sie hatten gestern verdammtes glück und nen enorm starken wiese sonst wärs brenzlig geworden
die tipps auf die absteiger stehen fest oder?..dann kann es ja jetzt raus...: hamburg steigt nicht ab
ey...watt ne scheiße. ich kann nicht mehr das heutige spiel tippen *grrrr*
das ist beschiss wegen höherer gewalt!!! glatteis und so...
ich kam nicht früher dazu. los disso....schließ die losbude wieder auf.....
das ist beschiss wegen höherer gewalt!!! glatteis und so...
ich kam nicht früher dazu. los disso....schließ die losbude wieder auf.....
Bremen war gestern leider weniger soverän. Vieleicht sollten se sich ein vernünftigen Ersatzt für Fritz holen. Pasanen war gestern nicht so das Gelbe vom Ei!
Bonustipps: "Nicklass" 22. Spieltag Saison Frage x-fach Punkte Tipp
1.BL Wer wird Deutscher Meister? 1-fach 2
FC Schalke 04
1.BL Wer steigt ab? 3-fach 1
Bor. Mönchengladbach
FSV Mainz 05
VfL Bochum
1.BL Wer wird Deutscher Meister? 1-fach 2
FC Schalke 04
1.BL Wer steigt ab? 3-fach 1
Bor. Mönchengladbach
FSV Mainz 05
VfL Bochum
nick schreib disso ma an, der kann das irgendwie noch reinmogeln. steht glaub ich irgendwo auf den ersten seiten....
wen er sie auch liest
"Sollte jemand vergessen haben zu tippen (60 min vor anpfiff AM FREITAG unwarscheinlich) kann mir derjenige ne PM mit seinen Tips schreiben, sollte ich zufällig Online sein (auch unwarscheinlich) werde ich die Tips nachträglich editieren"
"Sollte jemand vergessen haben zu tippen (60 min vor anpfiff AM FREITAG unwarscheinlich) kann mir derjenige ne PM mit seinen Tips schreiben, sollte ich zufällig Online sein (auch unwarscheinlich) werde ich die Tips nachträglich editieren"