Forum
Thema: "Das MV-Spion Tippspiel - Bundesligaforum"
verstehe nicht, wie man unterschiedliche tips abgeben kann..also ich bin immer sehr überzeugt von meiner tipabgabe!entweder ich denke, dass die mannschaft gewinnt oder halt nicht..
nö, in letzter sekunde ausgleich...aber endlich mal n halbwegs gut gelaufener spieltag: 9 Punkte ich freu mich
was für eine scheiss tippabgabe an diesem spieltag..aber glückwunsch an disso und murda
aber hexe mal ehrlich..du hast kein grund dich zu freuen bei deiner posi..^^
ne aber wenn man dann mal neun punkte macht, ist das schon erfreulich! man muss auch mal kleine brötchen backen
hätte ich murdas Tip nicht nachgetragen wäre ich sogar Tagessieger geworden....nächstes mal bleib ich Freitag Off
ach verdammt stimmt ja, rofl, hab gedacht dass ich deinen Tip genau andersrum korrigiert hatte...naja Glückwunsch
also grundsätzlich finde ich es ja sehr sehr gut, dass es für die Pia ABWÄRTS geht
))) *hihihi*
glückwunsch murder....gut aufgeholt.
ich komm an disso aber auch irgendwie nicht so recht ran. schade. dabei sah es für einen moment recht gut aus....aber einige manschaften mußten ja noch unbedingt in den letzten minuten das ergebnis verändern....
glückwunsch murder....gut aufgeholt.
ich komm an disso aber auch irgendwie nicht so recht ran. schade. dabei sah es für einen moment recht gut aus....aber einige manschaften mußten ja noch unbedingt in den letzten minuten das ergebnis verändern....
atze, ich geb dir mal ein tipp! denke einfach mal wie ein frau und geb völlig unlogische tipps ab. was meinst wie du nach oben schießt 
war doch bei der WM auch so. da haben doch in sämtlichen tippgemeinschaften, die frauen gewonnen....

war doch bei der WM auch so. da haben doch in sämtlichen tippgemeinschaften, die frauen gewonnen....
nö, ich denk lieber wie n kerl primitiv aber glücklich...
und rational tippen funzt auch nicht, da viele tipps ja von dem wunsch begleitet werden, das das spiel so ausgeht, zb. cottbus- bayern 5:0...
(na gut is n bisschen übertrieben, wär aber geil)
und rational tippen funzt auch nicht, da viele tipps ja von dem wunsch begleitet werden, das das spiel so ausgeht, zb. cottbus- bayern 5:0...
(na gut is n bisschen übertrieben, wär aber geil)