Forum
Thema: "Das MV-Spion Tippspiel - Bundesligaforum"
HA!! wenn die drei da oben so weitermachen kommt bayern gefährlich dicht ran.. und noch elf spiele heißt immerhin 33 punkte..
was heißt denn wenn die 3 da oben so weiter machen? Schalke kassiert die erste Heimniederlage der Saison...wenns so weiter läuft, stecken die das locker weg.
logisch wunschträume.. solang es den dreien da oben albträume bereitet.. träumen wir bayern doch gerne
schalke ist aber erstmal Lincoln los. ich denke, dass wird sich nicht unbedingt positiv auswirken.....und ich bin überzeugt das sie NICHT gegen den HSV gewinnen werden...
was? und so wird auch dein Tip aussehen? Jetzt weißt warum ich vor dir stehe...hehe wir sprechen uns Samstag.
anstatt mit dem reporter zu quatschen hat er erstmal fleißig Bernd Schneider beleidigt....anschließend dreht der sich zum reporter um und entschuldigt sich erstmal bei Bernd weil er ihn gerade angepöbelt hat^^
Das war echt nen schwarzer Tag in meinem Leben@Nicklass
Aber für mich wäre interessant, wie Disso den Spruch meint:Endlich eine Frau weniger!?
Aber für mich wäre interessant, wie Disso den Spruch meint:Endlich eine Frau weniger!?
hab geschrieben wieder ne Frau weniger, das war nicht positiv sondern ein wehmütiges löschen, bald haben wir gar keine mehr...grml.
ach ja, denkt ans tippen...dass ich freitag ON war, war purer Zufall....ginbt sogar 2 Tipper, die schon die komplette Saison getippt haben...aber das behalte ich mir dann doch lieber für Donnerstag vor. Da ändert sich zu viel.
mhh, ob das was bringt? der müsste duch mindesten 15pts pro spieltag machen und der rest nicht mehr als 7-8 um noch oben ranzukommen. naja, wenns spass macht...