Forum
Thema: "Das MV-Spion Tippspiel - Bundesligaforum"
mhh ich glaub ich werd meine tipps so lassen wie sie sind...
oder kann man vom europapokal ne tendenz fürs we ableiten?
mmmhh...
oder kann man vom europapokal ne tendenz fürs we ableiten?
mmmhh...
ach mist, ich tipp jetzt einfach irgendwas, (wird ja eh falsch sein) und schau erst sonntag wieder drauf, wird wohl das beste sein.
Na da bin ich mal gespannt, sowohl auf den Spieltag *andenBremengottbete* als auch auf Milan. Meine Tips stehen auch seit gestern und geändert wird nix...mir juckt es echt in den Pfoten mal zu luschern wie Bremen - Bayern getippt wurde...aber: Scheiß Logbuch...hehe ne bin n ehrliches Schwein.
hätte nix dagegen den juuten alden ballack rauszukicken, obwohl ich die lieber gegen uns im finale sehn würde.... und valencia ist machbar
mit valencia haben wir ja seeeehr gute erfahrungen
))
uih..wenn chelsea zum ersten mal im finale steht dann glaub ich, drehen die richtig auf.
eigentlich kann es nur gut für die bayern sein wenn se im halbfinale auf chelsea treffen.....denn chelsea sagt ja meist im halbfinale *good-bye*
uih..wenn chelsea zum ersten mal im finale steht dann glaub ich, drehen die richtig auf.
eigentlich kann es nur gut für die bayern sein wenn se im halbfinale auf chelsea treffen.....denn chelsea sagt ja meist im halbfinale *good-bye*
na ich glaub wenn wir chelsea schaffen sollten ist alles drin für die bayern...aber wir wollen ja nichts überstürzen, erstmal sehn wie es moin gegen bremen läuft.
und mit valencia haste recht..wenn die den olli vor sich stehn haben erstarren sie vor angst oder kommen gar nicht erst nach münchen
und mit valencia haste recht..wenn die den olli vor sich stehn haben erstarren sie vor angst oder kommen gar nicht erst nach münchen
ich freu mich......dit wird schon irgendwie 
ab viertelfinale müßte man eigentlich die spiele gemeinsam schauen.
ab viertelfinale müßte man eigentlich die spiele gemeinsam schauen.
das wär doch schonmal ne kleine revange... nicht deutschland - italien sondern bayern - milan!!.. auswärts ohne van bommel wird schwer, aber in münchen geht dann alles.
hmmm.....gute frage. welche location nimmt man denn da am besten?
fällt mir spontan ja nichtmal was ein...
fällt mir spontan ja nichtmal was ein...
so leute....ich gehe jetzt ins wochenende. wir lesen uns montag und ich bin gespannt, wer dann mit gesenktem kopf durchs forum schleicht^^
die BAYERN BAYERN BAYERN BAYERN werden es hoffentlich nicht sein...
ich leg mir schonmal die passenden worte für disso parat
)
die BAYERN BAYERN BAYERN BAYERN werden es hoffentlich nicht sein...
ich leg mir schonmal die passenden worte für disso parat