Forum
Thema: "Das MV-Spion Tippspiel - Bundesligaforum"
wer sagt denn das sie sowieso gewinne? Ich hoffe es nur
und von so einem blöden angemache ala wir haben euch platt gemacht ihr losser halte ich eh nix....egal wer gewinnt.
digger...gaaaanz easy..ich mach nur spaß, glaubst du ich bete nicht wie'n irrer das WIR morgen gewinnen??
so ich muss jetzt mal zu disso halten...ihr meint doch nicht ernsthaft dass bayern meister wird, oder hab ich mich verlesen? morgen gibts ne niederlage gegen bremen und dann wirds für die viel zu schwer um da noch ranzukommen!!!
nunja ich weiß nicht so recht, aber wäre hannover durchaus zuzutrauen, gegen schalke was bewirken zu können! wir werden sehen! hast du etwas was gegen asamoah???
öhm...frag mich sowas doch nicht....wie soll ich das denn beantworten ohne das es so'n verwirrter in den falschen hals bekommt...also lasse ich es lieber....hehe
naja aber interessierts dich was verwirrt leute denken? hast angst vor denen?
asamoah is doch auch nur n mensch
asamoah is doch auch nur n mensch
nö...interessiert mich nicht was die so denken...nur wie sie es auslegen..und den ghana-mann mag ich einfach nicht...so..
)
)
da hast aber ne nette umschreibung gefunden...aber es sei erwähnt dass er eigentlich auch für deutschland spielt...oder hab ich da was verpasst?
naja man kann ja nicht jeden mögen! nicht wahr?