Forum
Thema: "Das MV-Spion Tippspiel - Bundesligaforum"
also das werde ich def. nicht tun......die ersten 4 schaue ich mir genau an. Naja ich hab das Prinzip zwar erklärt, aber wir sprechen hier von Doll....hehe
Hertha BSC Berlin Energie Cottbus - : -
Eintracht Frankfurt FC Bayern München - : -
Hannover 96 Hamburger SV - : -
Borussia Dortmund 1. FC Nürnberg - : -
FC Schalke 04 VfB Stuttgart - : -
Alemannia Aachen Arminia Bielefeld - : -
VfL Wolfsburg VfL Bochum - : -
Bayer Leverkusen Bor. Mönchengladbach - : -
Werder Bremen FSV Mainz 05 - : -
Eintracht Frankfurt FC Bayern München - : -
Hannover 96 Hamburger SV - : -
Borussia Dortmund 1. FC Nürnberg - : -
FC Schalke 04 VfB Stuttgart - : -
Alemannia Aachen Arminia Bielefeld - : -
VfL Wolfsburg VfL Bochum - : -
Bayer Leverkusen Bor. Mönchengladbach - : -
Werder Bremen FSV Mainz 05 - : -
scheint echt simpel naja außer achen-Bielefeld und Ruhrpottkan*****-Stuttgart...
Stuttgart gewinnt, Bayern kriegt aufn Sack weil die keine Tore schießen können (hehe) und Bremen....naja gewinnen halt (logisch oder) und alles wird jut......
Stuttgart gewinnt, Bayern kriegt aufn Sack weil die keine Tore schießen können (hehe) und Bremen....naja gewinnen halt (logisch oder) und alles wird jut......
nein nein disso - die bremer gewinnen leide net.
der herr zidane will seinem alten arbeitgeber kräftig ans bein pieseln...
der herr zidane will seinem alten arbeitgeber kräftig ans bein pieseln...
ja ja das will er wohl aber Bremen ist ja nun Torhungrig nach dem letzten Spiel irgendwie klingelt mir da son 6:0 im ohr
das mit bremen is auch wieder so n ding, zidan und andreasen sind bestimmt heiss auf die kollegen.....
S04 VfB entweder machen die so weiter wie die letzten spieltage oder einer schiesst sich aus der krise... aber wer?
S04 VfB entweder machen die so weiter wie die letzten spieltage oder einer schiesst sich aus der krise... aber wer?
nich so gut drauf? Momentan ist er der beste Bremer.....
Naja selbst wenn er unkonzentriert ist.....egal, er hat am Sonntag eh nix zu tun....
Naja selbst wenn er unkonzentriert ist.....egal, er hat am Sonntag eh nix zu tun....
also in bremen erzählt man sich, dass er einen sehr unangenehmen juckreiz parterre-bereich haben soll