Forum

Thema: "Das MV-Spion Tippspiel - Bundesligaforum"

Ayatollah O.
12.03.2007 8:16
reg. Mitglied
@nick du stellst dir grad selbst n Bbein....
genau deshalb bin ich zufrieden. Bremen war CHANCENLOS und hat TROTZDEM 1:1 gespielt. Die Bayern sind zu dämlich noch 6 weitere Treffer zu erzielen( die 100%igen zähle ich davon mal nicht) ein Spiegel aus dem letzten CL Spiel. Sie treffen einfach zu wenig und stehen deshlab noch hinter Bremen.
Ich wäre blöd wenn ich mit diesem glücklichen 1:1 nicht zufrieden wäre.

12.03.2007 8:27
Gast
du kannst wirklich zufrieden sein, disso...
aber ich glaube wirklich, dass die bayern sich erst noch warmschießen.
seitdem hitzfeld wieder da ist, läuft es immer runder.

Ayatollah O.
12.03.2007 8:35
reg. Mitglied
da haste recht. Mit Hitzfeld läufts wieder. N Arbeitskollege von mir ist auch Trainer und hat ne ganz einfach Theorie. Wenn jemand lange genug Trainer bei einer Mannschaft ist, hat er nen Stammkader....der Rest sitz auf der Bank. der Stammkader brauch keine 100% geben, da die Spieler sich ja sicher sind wieder aufgestellt zu werden.
Irgendwannn geht diese Rechnung aber nicht mehr auf und man fängt an Spiele zu verlieren.
Nun kommt der besagte Trainerwechsel und auf einmal hat ein jeder die Möglichkeit wieder in den Kader aufgenommen zu werden. Ergo gibts beim Training und beim Spiel einen Leistungsabruf von weit mehr als 100% von JEDEM Spieler....

so geheimnis gelüftet...klingt logisch oder?
Viel Zeit zum warm schießen bleibt den Bayer nicht, auch Bremen und Schalke werden wieder erwachen

12.03.2007 8:38
Gast
richtig disso....dit ist das geheimnis eines trainerwechsels. die karten werden neu gemischt und die spieler drängen sich auf.
schau dir poldi an.....bei magath tote hose und bei otti dreht er langsam auf.
bestes beispiel ist doch der HSV.
unter doll, völlig neben sich und bei Hüüb spielen sie wieder richtig schönen fußball.

Armand
12.03.2007 8:45
Gast
ach wie herrlich. war gestern im dubliner und hab das spiel verfolgt. als bremen den ausgleich schaffte setzte ich mein grün/weiss mützchen auf, bestellte mir ein bierchen und lächelte zufrieden in die runde.
und ich spürte tiefen hass.

Ayatollah O.
12.03.2007 9:58
reg. Mitglied
HSV ist ein sehr gutes Beispiel, zur Zeit können die jeden schlagen

Ayatollah O.
12.03.2007 10:12
reg. Mitglied
Armand...du hast aber ne leichte Art um schläge zu betteln

Armand
12.03.2007 10:16
Gast
die brezelfresser hätten mich am liebsten erschlagen.
als ich dann noch aufrief "steht auf wenn ihr bremer seid" durfte ich ne runde sprinten...

12.03.2007 10:18
Gast
^^

14.03.2007 7:52
Gast
so.....aus unerklärlichen gründen werde ich schon heute meine tipps abgeben.

hat eigentlich irgendwer jamorl gesehen? der fehlt seit paar tagen unentschuldigt....

14.03.2007 8:15
Gast
kp, vllt beansprucht irgendeine gruppe seine volle aufmerksamkeit....

und getippt hab ich vorhin auch schon, ist eigentlich "ganz einfach" der spieltag...

14.03.2007 8:18
Gast
sehe ich auch so. ging leicht von der hand.

nur schalke-stuggitown....hauahauahaa

Ayatollah O.
14.03.2007 8:19
reg. Mitglied
ich hab mir noch nichtmal die begegnungen angesehen. Naja ich werds eh erst Donnerstag machen. Einfacher Spieltag? dann hab ich ja mal schlechte Karten was?

14.03.2007 8:23
Gast
wie man es nimmt. oder du baust noch weiter aus.

aber ich traue mir dieses mal ein 2stelliges ergebnis zu.

14.03.2007 8:27
Gast
ach das wird wieder n griff ins klo....

Ayatollah O.
14.03.2007 8:31
reg. Mitglied
ausgebaut habe ich bisher immer an unmöglichen Spieltagen...ma abwarten....ich weiß nur net ob ich nun Doll auf Sieg oder Niderlage setze...lach

14.03.2007 8:31
Gast
kann auch sein. dieses mal bin ich vom logischen rangegangen. kann natürlich nach hinten losgehen....

14.03.2007 8:32
Gast
@disso
du hast das prinzip doch letztens ziemlich gut erklärt *lach*

14.03.2007 8:37
Gast
ha, logisch wäre es (nach den letzten spieltagen zu urteilen) platz 1-4 auf remis oder niederlage tippen, und und 14-18 auf sieg....

14.03.2007 8:41
Gast
nicht ganz.
bei den oberen 4 kannst EINE mannschaft auf sieg tippen....eine GANZ BESONDERE mannschaft. bei dem rest gebe ich dir recht