Forum
Thema: "Das MV-Spion Tippspiel - Bundesligaforum"
jap, hätt ich auch gedacht und das tor von tschechien war doch auch nur glück, das täuscht irgendwie üner die tatsächliche leistung, aber egal, drei punkte sind drei punkte!!!
ohhh erster...da muss ich gleich mal nen screenshot von machen^^ich glaub es wird sehr spannend...hautsache ich komm unter die ersten 3
richtig disso^^
würd mich nicht wundern, wenn du am ende der saison in lederhosen auftauchst
)
glückwunsch murda....das war ja ne verdammt starke runde. aber alle hatten irgendwie recht hoch gepunktet....außer *hust* eine ausnahme, welche mich aufschließen ließ....
würd mich nicht wundern, wenn du am ende der saison in lederhosen auftauchst
glückwunsch murda....das war ja ne verdammt starke runde. aber alle hatten irgendwie recht hoch gepunktet....außer *hust* eine ausnahme, welche mich aufschließen ließ....
nix Lederhosen ich bleib bei Bremen. Man kann es ja auch positiv sehen...Yeah wieder einen Punkt näher an der Schale dran, wenn das so weiter geht gibts keine Probleme
na mit klose in der form is net viel los mit den bremern... stuttgart bleibt konstant aber die bayern machen es trotzdem am ende.. hehe
nie im leben! 
ottmar weiß genau was er tut. er will es doch nur ein wenig spannender machen.
außerdem ist er masochistisch veranlagt und will es entweder den bremern oder mal wieder den schalkern last-minute versauen....hähähä

ottmar weiß genau was er tut. er will es doch nur ein wenig spannender machen.
außerdem ist er masochistisch veranlagt und will es entweder den bremern oder mal wieder den schalkern last-minute versauen....hähähä
ach ja wegen dem Müll der über Klose verzapft wird...."In der Form" so ein BILD Hirnschiss.....etwas besser informieren wäre net schlecht, er ist an über 70%aller geschossenen Tore beteiligt. Der leistet immernoch einiges, das er momentan nicht trifft ist echt scheiße aber er schießt auch weniger aufs Tor.
der klose, auch wenn ich dit net gern sag, is schon einer der besten deutschen im offensivbereich, aber wie disso selbst sagt, weniger tore, weniger torschüsse, gegen cottbus hätte er öfter abziehen können, hat aber lieber abgegeben..fehlt ebnd das gewisse selbstvertrauen.. und das kann manchmal auf de gesammte manschaft übergehen... ich als fcb-freak hoff das natürlich..aber so is es ebend...
und moin gehts gegen mailand, ich glaub net an nen sieg..aber im rückspiel im juuten alden munich is alles möglich und dit spiel wird zu not gedreht....also ein kaltes weißbier auf die nächste runde der champions..prost!!
und moin gehts gegen mailand, ich glaub net an nen sieg..aber im rückspiel im juuten alden munich is alles möglich und dit spiel wird zu not gedreht....also ein kaltes weißbier auf die nächste runde der champions..prost!!