Forum
Thema: "Das MV-Spion Tippspiel - Bundesligaforum"
ein unentschieden für den fcb wäre morgen in mailand schon ganz gut...ein sieg natürlich besser.....ich find scheisse das die kahn gesperrt haben
van bommel is auch gesperrt...aber rensing is n guter ersatz und für bommel wird demichelis spielen schätz ich ma...ja n unentschieden wär schon was schigges!!
ja aber van bommel hat glaub ich ne gelbe karte bekommen....und bei kahn war es diese doping geschichte....mich würde das auch ankotzen wenn ich warten müsste bis ich 2 mal pipi mach....ja rensing hat immer git gehalten wenn er zum einsatz kam..is ja auch nich sein erstes cl spiel...der müsste schon paar haben
es kann auch sein, dass unerwarteter weise DSF überträgt.
die haben ja schonmal ne konferenz übertragen und kaum einer hats gewußt.....
die haben ja schonmal ne konferenz übertragen und kaum einer hats gewußt.....
scheisse ich glaub das spiel kommt nicht im free tv...man man ey...oder ich muss nen chinesischen tv sender über internet stream schauen^^
so!!...nach dem 12tem bier auf dieses wunderbar-göttlich-unübertreffliches herrlichbayrische champions-league spiel.. (auch wenn es sich besser anhört als es war) melde ihc mich auch mal.
"servus"
ja nee..eigentlich übertragen die free-tv sender immer nur dit rückspiel soweit ich weiß..außer ebend dit finale mit den bayern..das das läuft auf jeden fall im free-tv..
aber jetzt ma ehrlich..der elfmeter war fürn ass,die beiden tore der bayern waren der burner und im rückspiel is alles drin für die roten...
SALUTE!! auf die barzies
"servus"
ja nee..eigentlich übertragen die free-tv sender immer nur dit rückspiel soweit ich weiß..außer ebend dit finale mit den bayern..das das läuft auf jeden fall im free-tv..
aber jetzt ma ehrlich..der elfmeter war fürn ass,die beiden tore der bayern waren der burner und im rückspiel is alles drin für die roten...
SALUTE!! auf die barzies
ja moin moin mein bester!!!
oder besser gesagt: "servus!"
ich bin ja nicht mehr ganz so jung und oft macht das mein nervenkostüm nicht mehr mit! alles bestens, alles easy und dann gibt der arsch einen elfmeter. also besser kann man ja nun keinen ball spielen!!!!
es hätte nicht viel gefehlt und ich hätte die glotze durchs geschlossene fenster gefeuert....
zum glück hat bayern auch mal in den letzten sekunden eiskalt zugestochen.
da hat der dida aber net schlecht geschaut als ihm der ball unter der achsel, zwischen dem pfosten durchgepfiffen ist
)))
WAR DIT GEIL!!!!!!!!!!!!!!
aber säch moal jamorl (hui, reimt sich)...du hast nicht wirklich 6 liter bier in deinen körper getrichtert oder????
oder besser gesagt: "servus!"
ich bin ja nicht mehr ganz so jung und oft macht das mein nervenkostüm nicht mehr mit! alles bestens, alles easy und dann gibt der arsch einen elfmeter. also besser kann man ja nun keinen ball spielen!!!!
es hätte nicht viel gefehlt und ich hätte die glotze durchs geschlossene fenster gefeuert....
zum glück hat bayern auch mal in den letzten sekunden eiskalt zugestochen.
da hat der dida aber net schlecht geschaut als ihm der ball unter der achsel, zwischen dem pfosten durchgepfiffen ist
WAR DIT GEIL!!!!!!!!!!!!!!
aber säch moal jamorl (hui, reimt sich)...du hast nicht wirklich 6 liter bier in deinen körper getrichtert oder????
ja gutääh,ick sachmal...na logisch mein bayrischer bruder
das spiel war es wert..inklusive der dritten halbzeit passt dit schonmal... (net zuhause nachmachen)..
wattn glück ist urlaub sonst hätt der chef mich nächsten moin mit nem hansaschaal durch halb rostock gejagt wenn ich da so reinspaziert wäre...
..wann ist rückspiel?? bis dahin ist der promillewert wieder im grünen bereich..
)
das spiel war es wert..inklusive der dritten halbzeit passt dit schonmal... (net zuhause nachmachen)..
wattn glück ist urlaub sonst hätt der chef mich nächsten moin mit nem hansaschaal durch halb rostock gejagt wenn ich da so reinspaziert wäre...
..wann ist rückspiel?? bis dahin ist der promillewert wieder im grünen bereich..
)