Forum
Thema: "Das MV-Spion Tippspiel - Bundesligaforum"
@..nicklazz..ja shit heute betrinken wir denn wohl unseren frust..(keine sorge min jung..bin auch nach der üblichen dosis noch auf den beinen..auch wenn es schwer fällt nach nem 2:0 und noch lange kein bett in sicht ist) aber ab jetzte gillt volle konzentration auf die meisterschaft... ich sag dir disso kann sich warm anziehen..
ok, bin warm. Warum eigentlich immer alle auf mich? Die Schalker müssten sich doch auch warm anziehen...
*grünWeiß*
*grünWeiß*
Naja wenn ich das mal ganz realistisch betrachte haben die Bayern keine schlechten Chancen...wäre zum kotzen aber kann passieren.
Die Formel1 ist ja wieder los gegangen, da ist Fussball bei mir eh erstmal zweitrangig.
Die Formel1 ist ja wieder los gegangen, da ist Fussball bei mir eh erstmal zweitrangig.
fussi zweitrangig???? neeee...
aber gestern abend war ja die oberhärte an unkreativem spiel und lustlosigkeit... da musste man sich ärgern, die zeit investiert zu haben...
beim tippen hab i übrigens janz schön aufgeholt... obwohl die spitze mittlerweile unerreichbar sein dürfte!!!
(
aber gestern abend war ja die oberhärte an unkreativem spiel und lustlosigkeit... da musste man sich ärgern, die zeit investiert zu haben...
beim tippen hab i übrigens janz schön aufgeholt... obwohl die spitze mittlerweile unerreichbar sein dürfte!!!
ich nicht, aber ich möchte mich genauso über nicht genommene ergebnisse des letzten spieltages beschweren, ich ich war euch auf den fersen, und nu? scheisse....
watt?? ham se deine tipps auch nich angenommen? na denn bekommste glatt ne tüte mitleid made in bayern
süüüß... ich definier es als die borussen die am abgrund zur zweiten liga schaukeln und obacht geben müssen dass se net runterfallen..hehe
schade das hansa in dieser verrückten saison in der zweiten liga rumspielt.
die wären dieses jahr bestimmt Deutscher Meister geworden^^
die wären dieses jahr bestimmt Deutscher Meister geworden^^
ja richtig, nächstes jahr gehts voll ab da!!!! so und bis dahin nicht vergessen heute bremen zu gucken! dann sehen die münchener mal, wie das gemacht wird mit dem gewinnen!!!!
...genau!!!
feine leistung gewesen gestern abend!!!
heut darf der HSV zeigen, dass er es noch kann!!!
schönes WE und mir die meisten points... hehe...
feine leistung gewesen gestern abend!!!
heut darf der HSV zeigen, dass er es noch kann!!!
schönes WE und mir die meisten points... hehe...
@nick... jap das wär es escht mal... würde bayern dieses jahr net meister werden würden ich es rostock 1000mal lieber gönnen als den fischköbben, ruhrpottkanacken oder den schwaben...hehe