Forum
Thema: "Das MV-Spion Tippspiel - Bundesligaforum"
ohja es sind ganze 19 punkte geworden glückwunsch....glückwunsch auch an nicklass......wer gewinnt eigentlich bei punktgleicheit am ende der saison?ist die anzahl der siege ausschlaggebend???
Also @Tips, das habe ich auch schonmal bemerkt, angemeldet, getippt, raus gegangen, Tips weg. Beim zweiten tippen hats dann immer gefunst. Also gelöscht habe ich nix, dass würdest du im Lobbuch sehen.
wow....damit hätte ich gar nicht gerechnet. also daheim hatte ich eher das gefühl, leicht verkackt zu haben.
aber ein tagessieg ist mir wohl hier nicht vergönnt. immer kommt einer daher und macht es besser
also das mit jamorl ist ja wirklich ärgerlich. können wir da im vertrauen bei meinem bayrischen friend was machen?
auch glückwünsche an murda......
aber ein tagessieg ist mir wohl hier nicht vergönnt. immer kommt einer daher und macht es besser
also das mit jamorl ist ja wirklich ärgerlich. können wir da im vertrauen bei meinem bayrischen friend was machen?
auch glückwünsche an murda......
Nein da kann man nichts machen, im Nachhinein editieren geht nicht und wäre auch unmöglich.....
Irgendwie war der Spieltag langweilig, da sich an der Konstellation der Tabelle oben absolut nix geändert hat..
auch wenn ihr Bayern Fans seid, war das mit Klose net scheiße?
Irgendwie war der Spieltag langweilig, da sich an der Konstellation der Tabelle oben absolut nix geändert hat..
auch wenn ihr Bayern Fans seid, war das mit Klose net scheiße?
nur weil wir bayern sind, heißt dit net dass wir nicht in der realität leben (auch wenn ich sage dass wir locker chancen auf die schale haben).. logisch das mit klose war mieß aber zum trost habt ihr den anschluss ja trotzdem gehalten oder wa..
aber ganz nebenbei regt mich das mit den tips trotzdem bissel auf.. da könnte man mal an der spitze schnubbern und schon passiert sowas.. nenene
aber ganz nebenbei regt mich das mit den tips trotzdem bissel auf.. da könnte man mal an der spitze schnubbern und schon passiert sowas.. nenene
ich fand es hammer wie manu gespielt hat...war zwar für rom, aber egal!
Also heute 20.30uhr bei dir, zwecks premiere?
Also heute 20.30uhr bei dir, zwecks premiere?
geht klar aber bring bier mit....wenn jamorl die saufziege auch kommt dann ruf ich bei der brauerei an^^
halbfinale gibts dann übrigens auf 50zoll zu sehen...
halbfinale gibts dann übrigens auf 50zoll zu sehen...
mhh, okay, dann bekommst du einen Kasten RoPi (Rostocker Pilsener?)
Schmeiß du dann schon mal den grill an, hab voll hunger beim Fussball!
Schmeiß du dann schon mal den grill an, hab voll hunger beim Fussball!
sach ma junge....gehts dir nicht gut??? ich stell mich an grill, wärend die bayern auflaufen und mach euch den Beefmaster????
das muß wenn dann vorher passieren....
das muß wenn dann vorher passieren....
naja klar vorher und ich bin schon 20uhr da, dann wird gegessen und spätestens 20.40 Uhr sitzen wir vor dem Fernseher...