Forum
Thema: "Das MV-Spion Tippspiel - Bundesligaforum"
eigentlich wäre ich ja erster aber hier wird man ja fürn 2:1 tipp bestraft 
na mal schauen.....tipps sind raus und wir werden sehen wie es ausgeht....

na mal schauen.....tipps sind raus und wir werden sehen wie es ausgeht....
hähähähä....stimmt. ich wußte doch, es gibt einen gott und es gibt gerechtigkeit!
hab übrigens fürs kommende bayernspiel einen kantersieg getippt!
hab übrigens fürs kommende bayernspiel einen kantersieg getippt!
dieses jahr aber nicht... Hey, geilo 15 punkte... hab schon beim sportschau gucken gedacht das ich voll verkackt hab. so, die tipps für morgen stehen, euch krieg ich noch.
jamorl..alles kann-nix muss..gg* immer locker bleiben, haben noch nicht mal den 18 Spieltag hinter uns gebracht..wir liegen dir auf`n Versen :-p
wenn man als einzige/r ein spiel richtig getippt hat sollte man noch nen zusatzpunkt bekommen, das wär auch nicht schlecht.
ich finde so eine info nicht.
nur das materazzi schon wieder mit dem kopf zu boden gestreckt wurde. also irgendwas muß der jung ja an sich haben, dass ständig irgendwelche männer ihren kopf in seinen körper rammen^^
nur das materazzi schon wieder mit dem kopf zu boden gestreckt wurde. also irgendwas muß der jung ja an sich haben, dass ständig irgendwelche männer ihren kopf in seinen körper rammen^^
@disso wie issn das in den spielregeln steht tipps müssen 500 min vor dem anpfiff abgegeben sein, du sagtst 60, was stimmt den jetzt?