Forum
Thema: "Das MV-Spion Tippspiel - Bundesligaforum"
ham wohl pech, und verlieren den anschluß. fehlen noch neune+ die zwei die letztes mal nicht gewertet wurden (zu spät getippt?)
mmmhhh, komisch seh ich auch grad... also doch 500min vorher? keine ahnung... ich teste mal ob man noch ändern kann....
sieht zumindest so aus das ich ín der tabelle nach oben rutsche, weil vor mir 2 nicht getippt, und hinter mir 2,5.... soll mir nur recht sein...
hab grad ma die tipps studiert, also wenn bochum in münchen punktet gibts ja für niemanden pts. das risiko war wohl allen zu groß...
kein risiko.
die menschen haben nurn ahnung vom fußball^^
ich hab ein gutes gefühl und glaube, dass ich am mittwoch die führung übernehmen werde....
die menschen haben nurn ahnung vom fußball^^
ich hab ein gutes gefühl und glaube, dass ich am mittwoch die führung übernehmen werde....
@nick: haha.. nich dass ich dir das nich gönnen würde, aber bei dem gedanken muss ich schon bissel schmunzeln 
@safari: komisches gefühl ne, kenn ich nich...
zum thema, was is denn das? das macht doch kein bock wenn keiner mehr mittippt außer fünf leude... bissel konkurenz muss ja wohl sein oder nich..hauptsache ich bin nich der letzte der hier im enddefekt noch tipps abgibt

@safari: komisches gefühl ne, kenn ich nich...
zum thema, was is denn das? das macht doch kein bock wenn keiner mehr mittippt außer fünf leude... bissel konkurenz muss ja wohl sein oder nich..hauptsache ich bin nich der letzte der hier im enddefekt noch tipps abgibt
He ich wollte gerade die Spiele von heute Abend tippen aber das geht nicht.Hatte man nicht bis 60 Minuten vor dem Spiel Zeit???
oh gott, so viele Fragen.
Ich habe die Tips auf 500 min hochgesetzt, da Spielergebnisse durch irgendwelche kurzfritigen Nachrinten beeinflusst werden können. Also 500 min. vor Anpfiff.
Die Leute die weiter hin nicht tippen werden, fliegen logischer Weise
Ich habe die Tips auf 500 min hochgesetzt, da Spielergebnisse durch irgendwelche kurzfritigen Nachrinten beeinflusst werden können. Also 500 min. vor Anpfiff.
Die Leute die weiter hin nicht tippen werden, fliegen logischer Weise