Forum
Thema: "Das MV-Spion Tippspiel - Bundesligaforum"
Ja hab ich, hab ja oben schon geschreiben....ey null punkte an nem halben Spieltag, dass hatte ich noch nie....aber 16 Punkte sind ja heute noch drin...*rofl*
watt war denn da bei den bayern los??? man man man
da knallt das aber bald richtig!
tja jamorl, wie soll ich das jetzt sagen. es ist mittwoch und ich steh auf platz 1
))))))
mal schauen ob ich das heute abend auch noch behaupten kann^^
da knallt das aber bald richtig!
tja jamorl, wie soll ich das jetzt sagen. es ist mittwoch und ich steh auf platz 1
mal schauen ob ich das heute abend auch noch behaupten kann^^
kannst du auch einstellen das man die tipps nach abgabe nicht mehr ändern kann? ich zb hab mein Leverkusen-Bremen tipp schon 3mal geändert und bin mir immer noch nicht sicher...
oh gott, ich sollte mir mal ne Mailaddy fürs Spiel zulegen, mein armes Postfach...
heute Abend bekommt Schalke aufn Sack und Bremen baut ne 3 Punkte Führung aus*hoff*
heute Abend bekommt Schalke aufn Sack und Bremen baut ne 3 Punkte Führung aus*hoff*
ah ja hab gesehen..bist mir auf`n Versen..hihi* naja das Spiel könnte mir immerhin 4 Punkte bringen
vllt hat auch einer von uns allg. nen richtigen Tip..
@nick: na denn erstmal mein allerherzlichsten auf die führung ne
aber was die bayern für ne scheiße spielen geht ja wohl gar nich.. wird zeit dass uli mal bisschen aufn putz haut... nenene
aber was die bayern für ne scheiße spielen geht ja wohl gar nich.. wird zeit dass uli mal bisschen aufn putz haut... nenene
wird zeit das Felix seine 8 Sachen packt und ne fliege macht....die sollen sich Stoiber als Trainer nehmen
@atze
danke...ich hatte das gestern schon im TV gesehen. der präsident glaubt echt, das ronaldo nochmal ganz groß raus kommt und mailand den ganz großen erfolg bringt. na ich lach mich schlapp obwohl ich mich gerne eines besseren belehren lasse. er ist zwar erst 30 aber moppelchen hat seinen zenit doch längst überschritten....
danke...ich hatte das gestern schon im TV gesehen. der präsident glaubt echt, das ronaldo nochmal ganz groß raus kommt und mailand den ganz großen erfolg bringt. na ich lach mich schlapp obwohl ich mich gerne eines besseren belehren lasse. er ist zwar erst 30 aber moppelchen hat seinen zenit doch längst überschritten....