Forum
Thema: "Das MV Spion Tippspiel II/Fussballthread"
nein aber jetzt,,....
Das Duell der Giganten, Bayer gegen Bremen, Nicklas/Jamorl gegen Dissoziativ, Klose gegen 11 Mann....Bayern fährt in das Stadion seines Angstgegners.....
wir werden sehen.....
Das Duell der Giganten, Bayer gegen Bremen, Nicklas/Jamorl gegen Dissoziativ, Klose gegen 11 Mann....Bayern fährt in das Stadion seines Angstgegners.....
wir werden sehen.....
"angstgegner" buhhuhuhu *schüttel* *zauder*
bin mal gespannt wie klose empfangen wird....aber da gibts bestimmt ordentlich auf die socken.
dieser spieltag ist mal wieder voller highlights...und das gleich zum anfang!
schalke dortmund - bremen bayern usw....
bin mal gespannt wie klose empfangen wird....aber da gibts bestimmt ordentlich auf die socken.
dieser spieltag ist mal wieder voller highlights...und das gleich zum anfang!
schalke dortmund - bremen bayern usw....
hm keine Ahnung, mit Pfiffen und Morddrohungen? Ne keine Ahnung...aber mein Tip bei diesem Spiel ist objektiv gesetzt
wenn man eine Sache objektiv betrachtet, wird das Bild klar und realistisch, also werden wir den gleichen Tipp abgegeben haben...nur die Anzahl der Tore könnte unterschiedlich sein.
klose soll ja vor spielbegin nochmal offiziell verabschiedet werden.. ich glaub dis wird nichts
...schade das die fischköbbe mit so dicken personalsorgen zu kämpen haben..das spricht nicht gearde für gutes spielnivau..
...schade das die fischköbbe mit so dicken personalsorgen zu kämpen haben..das spricht nicht gearde für gutes spielnivau..
@matze
naja...ich hatte einen schönen nachmittag an der frischen luft^^
2.halbzeit war besser aber der manschaft fehlt noch einiges an qualität für die erste liga...ich bin gespannt!
naja...ich hatte einen schönen nachmittag an der frischen luft^^
2.halbzeit war besser aber der manschaft fehlt noch einiges an qualität für die erste liga...ich bin gespannt!
wollte schon ne sms schicken und fragen ^^
so schlecht sind sie nicht, nur zu ängstlich. und kern hätte ich schon nach 20min ausgewechselt....
2. war auf jeden fall besser... für nächste woche wurde ja ein ganz großer transfer-coup angekündigt, ich bin mal gespannt ^^
so schlecht sind sie nicht, nur zu ängstlich. und kern hätte ich schon nach 20min ausgewechselt....
2. war auf jeden fall besser... für nächste woche wurde ja ein ganz großer transfer-coup angekündigt, ich bin mal gespannt ^^
bitte nicht die henrik larsson diskussion......
aber irgendetwas muss passieren, das war echt nicht ligatauglich.....
aber irgendetwas muss passieren, das war echt nicht ligatauglich.....
verdammt!!!
ich hatte am freitag meinen cottbustipp verbessert und zwar genau anders rum!!!
mein erster tipp war 2:1 für bochum und dann hätte ich wenigstens einen 12er gehabt.
langsam muß ich mal aus den puschen kommen.
ich hatte am freitag meinen cottbustipp verbessert und zwar genau anders rum!!!
mein erster tipp war 2:1 für bochum und dann hätte ich wenigstens einen 12er gehabt.
langsam muß ich mal aus den puschen kommen.