Forum
Thema: "Das MV Spion Tippspiel II/Fussballthread"
Dortmund interessiert mich aber null....Bremen hat echt n Problem und diese Saison sehe ich sogar für den Uefa Cup schwarz....aber mal schauen, vielleicht bekommen sie ihr Personalproblem ja noch in den Griff.
ich hab dir was gesagt mein lieber disso....und das ist schon ein paar tage her.
das wird ne ganz schwarze saison werden und da sehe ich nicht nur für den uefa-cup-platz gefahr...
das wird ne ganz schwarze saison werden und da sehe ich nicht nur für den uefa-cup-platz gefahr...
richtig!^^
also der jetztige tabellenstand gibt ungefähr das wieder, wie es am saisonende ausschauen wird...
also der jetztige tabellenstand gibt ungefähr das wieder, wie es am saisonende ausschauen wird...
na rate mal!
dortmund seh ich auch weiter da wo sie sind... rostock wird sich irgendwo bei 14 ansiedeln. duisburg wird absteigen und cottbus auch...
dortmund seh ich auch weiter da wo sie sind... rostock wird sich irgendwo bei 14 ansiedeln. duisburg wird absteigen und cottbus auch...
Bremen wird sich NICHT unten befinden...ihr solltet leiber hoffen, dass wir Mannschaften oben haben, die International Erfahrung haben.
ich mach doch nur spaß^^
aber denk mal dran wie es leverkusen mal ergangen ist....die hatten zu dem zeitpunkt auch nur noch abgänge und haben sich nicht dem entsprechend verstärkt...
aber denk mal dran wie es leverkusen mal ergangen ist....die hatten zu dem zeitpunkt auch nur noch abgänge und haben sich nicht dem entsprechend verstärkt...