Forum
Thema: "Das MV Spion Tippspiel II/Fussballthread"
Oh man, da gewinnt Cottbus gegen Schalke. Und ich dachte, so wie die meisten hier, einen sicheren Tipp getan zu haben.
hehe gegen Frankfurt muss man hinten erstmal die Null halten
aber was ist zur Zeit nur mit Dortmund los? Trainerfrage?

aber was ist zur Zeit nur mit Dortmund los? Trainerfrage?
OK?1 Punkt aus den letzten 2 Spielen,naja bei dem Kader und den eigenen Ansprüchen wären 4 Pkt. ok,es reicht halt net ne lange Zeit zu dominieren,man muss auch mal was aus den Chancen machen..............
Natürlich machts Bayern,dat steht ja wohl ausser Frage,hoffentlich sackt der grottige HSV ma n bisschen ab..........Platz 2 is für die Saison-Arbeiter aus Hamburg nämlich vieeeeel zu gut
außer frage steht das nicht, denn wenn ich mir den kader von bayern dieses jahr anschaue und den abstand zum 2. platz verwundert es mich doch sehr, dass sie nicht schon mindestens 8 punkte vorsprung haben. teuer eingekauft und bisher nix draus gemacht...bayern pffff wer ist eigentlich bayern?
Bayern is deutscher Rekordmeister und der einzige internationale Vertreter aus der deutschen Liga vor dem die Gegner zittern und sich nicht totlachen wie die Deppen aus Schalke oder der VFB Blödgart
Am Ende der Saison werden wir ja sehen das Sie mindestens 12 Punkte Vorsprung haben ................basta
Am Ende der Saison werden wir ja sehen das Sie mindestens 12 Punkte Vorsprung haben ................basta
ganz ehrlich... fußball interessiert mich auch kein stück... und international ist keine bundesliga... basta