Forum
Thema: "Das MV Spion Tippspiel II/Fussballthread"
na ich bin ja mal gespannt, was die Cremé de la cremé des deuitschen Volkes in ein paar Minuten auf dem Rasen macht
gewonnen ist gewonnen sag ich mal .... die deutschen frauen haben uns ja gezeigt, wie man weltmeister wird *gg* ... was sagt ihr eigentlich dazu? .. habt ihr doch aber bestimmt eh schon drüber diskutiert, wa?
Danke für die Blumen @ disso^^
Dafür war ist der Zugang zu einem Club verweigert worden nach dem ich den Türsteher klar gemacht habe das Zypern von Deutschland überrannt wurde ^^
Disso... es wird dich jetzt vielleicht schocken... aber Frauen dürfen sogar wählen gehen
Dafür war ist der Zugang zu einem Club verweigert worden nach dem ich den Türsteher klar gemacht habe das Zypern von Deutschland überrannt wurde ^^
Disso... es wird dich jetzt vielleicht schocken... aber Frauen dürfen sogar wählen gehen
Nein ... verdammt! Schon wieder Kauderwelsch geschrieben.
WO BLEIBT DIE EDIT-FUNKTION???? *nichtmehrmitdemzaunpfahlsondernmitdember l
inerfernsehturmwinkt*
WO BLEIBT DIE EDIT-FUNKTION???? *nichtmehrmitdemzaunpfahlsondernmitdember l
inerfernsehturmwinkt*
wie jetzt wählen? Seit wann das denn? Wer hat das denn verabschiedet....war das Volk dafür?
@ Topic. Ich gratuliere den Frauen natülich zu ihrer Weltmeisterschaft aber irgendwie ist das kein ansehnlicher Fussball.....
ok ok die Bayern investieren Millionen um hässlätten wie ribery zu bekommen und nun leigen sie ATM nur 3(?) Punkte vorne......auch nicht ansehnlich
aber abgerechnet wird ja bekanntlich zum Schluss.
@ Topic. Ich gratuliere den Frauen natülich zu ihrer Weltmeisterschaft aber irgendwie ist das kein ansehnlicher Fussball.....
ok ok die Bayern investieren Millionen um hässlätten wie ribery zu bekommen und nun leigen sie ATM nur 3(?) Punkte vorne......auch nicht ansehnlich

aber abgerechnet wird ja bekanntlich zum Schluss.