Forum
Thema: "Das Mv-Spion-Quiz für Alteingesessene"
wahlweise 
so, wat is nu mit den fragen?
damits übersichtlich bleibt, empfehle ich meine zusammenstellung zu kopieren und die antworten nur zu ergänzen...
sooo, mittach....

so, wat is nu mit den fragen?
damits übersichtlich bleibt, empfehle ich meine zusammenstellung zu kopieren und die antworten nur zu ergänzen...
sooo, mittach....
Joar wie Geil is das denn?
Tanzi Du bist ja doch richtig irre...
1. Becky und Becky...hab keine Ahnung wie Sie das gemacht hatte
2. Mist ich habs gelesen, aber meine erinnerung...mist
3. Schlaubi und Wildkatze, ne dritte könnte ich nur bei Schlaubi spicken
4. Keine Ahnung
5. mein Samen, hab ich mir sagen lassen...damals wurde ich gelöscht weil ich mein Sperma in der Auktion angeboten habe, danach war ne wilde Brüllerei los und es haben sich zwei Grüppchen gebildet die sich immerzu angegiftet haben. (also so lege ich das aus)
6. Wer issn der Wavemann???
7. Wildkatze hat ne Schwester die hier Surft, das Rob und Randolph nur is der nich im Forum unterwegs
8. am Starnd keine Ahnung
9. ich weiß ich weiß ich weiß
10. Tanzi Tanzi Tanzi....hihihi
Tanzi Du bist ja doch richtig irre...
1. Becky und Becky...hab keine Ahnung wie Sie das gemacht hatte
2. Mist ich habs gelesen, aber meine erinnerung...mist
3. Schlaubi und Wildkatze, ne dritte könnte ich nur bei Schlaubi spicken
4. Keine Ahnung
5. mein Samen, hab ich mir sagen lassen...damals wurde ich gelöscht weil ich mein Sperma in der Auktion angeboten habe, danach war ne wilde Brüllerei los und es haben sich zwei Grüppchen gebildet die sich immerzu angegiftet haben. (also so lege ich das aus)
6. Wer issn der Wavemann???
7. Wildkatze hat ne Schwester die hier Surft, das Rob und Randolph nur is der nich im Forum unterwegs
8. am Starnd keine Ahnung
9. ich weiß ich weiß ich weiß
10. Tanzi Tanzi Tanzi....hihihi
Ich habe genug für alle...
Nur geht das nurnoch unter der hand weg (oder in der Hand).
Weil sonst muss ich mir wieder nen neuen namen einfallen lassen.
Trinti geil...das is doch mal ne tolle aufführung.
Antwort auf frage 12 und 13: Ich ; wäre doof wenn ich antworte oder?
Nur geht das nurnoch unter der hand weg (oder in der Hand).
Weil sonst muss ich mir wieder nen neuen namen einfallen lassen.
Trinti geil...das is doch mal ne tolle aufführung.
Antwort auf frage 12 und 13: Ich ; wäre doof wenn ich antworte oder?
Antwort auf Frage 5 
Nachdem der Schlumpf mehrere Muttis dahingehend beleidigt hatte, daß sie auf alles mögliche stolz sein können, nur nicht auf ihre Babys, weil die noch nichts geleistet haben, hat ein gewisser Gagamehl
die Internetadresse von Schlaubis Firma veröffentlicht.
Daraus interpretierten einige Leute im Forum, daß Schlaubi weniger der Akustikingenieur, sondern eher die Tresendame mit der Lizenz zum Kaffeekochen ist ...
Gelöscht wurden in diesem Zuge Manu73, Skip, Becky, Tapete, armand, perla.
Hauptgrund soll gewesen sein, daß sich armand über Schlaubis Behinderung lustig gemacht hat, was ich persönlich ebenfalls verurteile.
Nachdem der Schlumpf mehrere Muttis dahingehend beleidigt hatte, daß sie auf alles mögliche stolz sein können, nur nicht auf ihre Babys, weil die noch nichts geleistet haben, hat ein gewisser Gagamehl

die Internetadresse von Schlaubis Firma veröffentlicht.
Daraus interpretierten einige Leute im Forum, daß Schlaubi weniger der Akustikingenieur, sondern eher die Tresendame mit der Lizenz zum Kaffeekochen ist ...
Gelöscht wurden in diesem Zuge Manu73, Skip, Becky, Tapete, armand, perla.
Hauptgrund soll gewesen sein, daß sich armand über Schlaubis Behinderung lustig gemacht hat, was ich persönlich ebenfalls verurteile.
@skip: das ist mal wieder DEINE typische Interpretation: ich hab hier keine muddis BELEIDIGT, sondern meine meinung zu dem thema vertreten
ich gehe nun mal nicht mit der umgangssprachlichen meinung "stolz auf mein kind" konform
und skip ist heute noch stolz darauf, weil er meint ne wette gewonnen zu haben, auf die ich nie eingegangen bin....kann mich aber noch gut daran erinnern, wie er geheult als sein profil gelöscht wurde *schmunzel*
ich gehe nun mal nicht mit der umgangssprachlichen meinung "stolz auf mein kind" konform
und skip ist heute noch stolz darauf, weil er meint ne wette gewonnen zu haben, auf die ich nie eingegangen bin....kann mich aber noch gut daran erinnern, wie er geheult als sein profil gelöscht wurde *schmunzel*