Forum
Thema: "Das Mv-Spion-Quiz für Alteingesessene"
ich hab dasplashys antwort falsch interpretiert.. sie meinte sicherlich den kulturgüterbahnhof, das stimmt, da gabs keine.. die buchstaben bloß vertauschen, dann stimmts ... GKB
wir könnten ja durchaus mal die Muttis befragen, wie die das empfunden haben Schieti ...
Was die Wette angeht, richtig, Du hast nicht angenommen - die Gründe interpretiere ich im Stillen
der Rest war einfach Anspruch an uns selbst und das Ding haben wir 1:0 gewonnen
Die Traurigkeit über meinen damaligen Profilverlust bezog sich zum einen auf den Nick (den glücklicherweise keiner besetzt hat) und zum anderen auf mein Gästebuch ...
Und Dein Schmunzelm am Ende manifestiert einfach meine persönliche Meinung, daß Du ein kleines, aber hinterfotziges armes Würstchen bist *zurückschmunzel*
Was die Wette angeht, richtig, Du hast nicht angenommen - die Gründe interpretiere ich im Stillen
der Rest war einfach Anspruch an uns selbst und das Ding haben wir 1:0 gewonnenDie Traurigkeit über meinen damaligen Profilverlust bezog sich zum einen auf den Nick (den glücklicherweise keiner besetzt hat) und zum anderen auf mein Gästebuch ...
Und Dein Schmunzelm am Ende manifestiert einfach meine persönliche Meinung, daß Du ein kleines, aber hinterfotziges armes Würstchen bist *zurückschmunzel*
so jetzt möchte ich auch mal mein köpfchen anstrengen, her mit den fragen 
achso, und ich möchte gern eine vollständige beantwortung meiner 10 fragen haben ! :p
achso, und ich möchte gern eine vollständige beantwortung meiner 10 fragen haben ! :p
Joar, zu denen ich eine antowrt weiß, die sind schon beantwortet.. ich bin ma auf die auflösung der anderen gespannt ;o)
Das is aber nich so leicht Tanzi...sind schon nen paar brocken dabei.
Auja Skip, Frage 15: Der Pool(das Original), Was mögen Männer beim Sex am liebsten, Was mögen Frauen beim Sex am liebsten.
Leider alle gelöscht
Auja Skip, Frage 15: Der Pool(das Original), Was mögen Männer beim Sex am liebsten, Was mögen Frauen beim Sex am liebsten.
Leider alle gelöscht
boa da muss aber jemand mächtig viel langeweile haben und anscheinend keine wichtigeren sorgen *kopfschüttel*
Rob - der Pool - ja okay
aber ich denk mal Hartz IV Assis und die Dildo-Shopping Tour von Tanzmaus - die haben wir zum Glück heute noch in Papierform
aber ich denk mal Hartz IV Assis und die Dildo-Shopping Tour von Tanzmaus - die haben wir zum Glück heute noch in Papierform