Forum
Thema: "Das Mv-Spion-Quiz für Alteingesessene"
so... ich hab ma in meinem gb geschnüffelt... ich hab noch nen alten nick-namen von rob : DerRobisda
Ach nein Leider nicht...Mit Gerda hätte ich ja immer gerne. Aber Sie war mir immer einen Schritt voraus, nu is der Zug abgefahren. Owen war da schneller. Na sagt ma, so schwer is das doch nicht.
Skip weiß es.
Tanzi, hattest Du nich mal von nem abgebrannten Schuppen erzählt der hinter dein haus zur Disse umgebaut war?
Wer war das denn sonst?
Skip weiß es.
Tanzi, hattest Du nich mal von nem abgebrannten Schuppen erzählt der hinter dein haus zur Disse umgebaut war?
Wer war das denn sonst?
nee ich nicht.. sorry rob.. das hab ich nich geschrieben. weiß ich nix von.
es ging ums flirten, nicht ums verliebtsein... wer war denn da noch? *überleg*
es ging ums flirten, nicht ums verliebtsein... wer war denn da noch? *überleg*
@Rob Tanzi war abgebrannt, als sie in die neue Wohnung gezogen ist ... da verwechselst Du was 
Und noch was Rob ... Ich wüßte spontan mindestens 5 (!) Namen ohne Owen seinen Kampfdackel ...

Und noch was Rob ... Ich wüßte spontan mindestens 5 (!) Namen ohne Owen seinen Kampfdackel ...
also mir fällt spontan nur ELA ein.
becky hat ja damals ihre haustür zu mauern lassen als rob mit köfferkens nach rostock kommen wollte....
becky hat ja damals ihre haustür zu mauern lassen als rob mit köfferkens nach rostock kommen wollte....
hihi, joar Skip....ich glaube aber der Name den Tanzi da kurz eingeworfen hat war dabei, oder? Denn der wäre es gewesen.
Aber nun noch bitte die anderen 4.
Aber nun noch bitte die anderen 4.