Forum

Thema: "Das Mv-Spion-Quiz für Alteingesessene"

14.12.2006 13:24
Gast
überblick:

1.Nenn mir mind. 2 Nicknames, die Becky hatte, nachdem sie gelöscht wurde!
rütli-schülerin, becky

2.Von welchen 2 Usern kam das offizielle Mv-Spion-Baby im Januar 2006?
flöckchen und schulle

3.Nenn mir mind. 3 Personen, die damals bei Schlaubis Spieleabend dabei waren!
Schlaubi und Wildkatze

4.Seit wann gibt es Mv-Spion (ehemals mv-single) ungefähr?

5.Was war der Grund für eine größere User-Lösch-Aktion (kam durchs Forum) ?
rob: mein Samen, hab ich mir sagen lassen...damals wurde ich gelöscht weil ich mein Sperma in der Auktion angeboten habe, danach war ne wilde Brüllerei los und es haben sich zwei Grüppchen gebildet die sich immerzu angegiftet haben. (also so lege ich das aus)
skip: Nachdem der Schlumpf mehrere Muttis dahingehend beleidigt hatte, daß sie auf alles mögliche stolz sein können, nur nicht auf ihre Babys, weil die noch nichts geleistet haben, hat ein gewisser Gagamehl

die Internetadresse von Schlaubis Firma veröffentlicht.

Daraus interpretierten einige Leute im Forum, daß Schlaubi weniger der Akustikingenieur, sondern eher die Tresendame mit der Lizenz zum Kaffeekochen ist ...

Gelöscht wurden in diesem Zuge Manu73, Skip, Becky, Tapete, armand, perla.

6.Wer hieß früher mit Nickname „Waveman“ und ist heut im Forum aktiv unterwegs?
so_lonely (ohne sein schickes hemd)

7.Nenne 3 Geschwisterpaare hier bei mv-spion (die man aus dem Forum kennt)
tanzi und zicke, Wildkatze hat ne Schwester die hier Surft

8.Wo war die 1. und 2.offizielle Mv-Single-Party?
2. gkb

9.Wie hieß „DasRob“ früher mit Nickname?
robanbrauer

10.Wer ist als größte Spion-Petze bekannt?
Schlaubi/ tanzi

11. was denkt ihr, wen schlaubi alles auf dem Gewissen hat?

12. was glaubt ihr, wer alles würde schlaubi mal gern so richtig in den hintern treten?

13. mit wem hat rob liebend gern im forum geturtelt?

14. wer ist psychisch gestört und kommt aus münchen und war schon lange nicht mehr on?
Armand

15. wer veranstaltet allmonatlich den hro'er stammtisch?
Tanzi

16. Welches waren die 3 denkwürdigsten und lustigsten Threads ?
Der Pool(das Original), Dildo-Shopping Tour von Tanzmaus

Manuuuuuuuuuu Eeeeeeelaaaaa
14.12.2006 13:25
reg. Mitglied
ich bin zwar auch schon von anfang an dabei, aber ich könnte viele der fragen auhc nicht beantworten, aber zu frage 8. bin ich der meinung das die erste offizielle mvs party im jugendhaus "villa" war, wo nur sehr wenig leute auftauchten und alles sehr verhalten ablief und ich war auch dort=)

Gerda07
14.12.2006 13:26
Gast
ich fand das thema "shanty" am spannensten.... is aber schon ein paar tage her, wo das hier zu lesen war...

DaSplashycatonu
14.12.2006 13:28
reg. Mitglied
@tanzi: was isn das GKB??? ich war der festen überzeugung, dass ich damals im april 04 über nen flyer zu ner mv-single party im KGB hierher gefunden habe.... *heul* nu ist ja meine ganze mvs welt durcheinander geraten!!!

DaSplashycatonu
14.12.2006 13:30
reg. Mitglied
ah okay, frage hat sich erledigt. getränkekombinat war es also... wie konnte ich das nur verwechseln *lol*

Robert B.
14.12.2006 13:31
reg. Mitglied
Buma, Du meinst das was dann abgebrannt ist?

Ach meine Gerda....mal wieder hier im Forum...*seufz* Sind das Beine?????
Das erinnert mich an den Thread in dem Owen sich über die Headbanger aufgeregt hat, die uns unsere kleine Göttin von hier vertrieben hat. Damals war ich in Sie verknallt. (um mich mal zu Outen)

Trinti, danke für deine Zusammenfassung.

14.12.2006 13:31
Gast
@dasplashy: buma hat recht. 1. party war in ribnitz, jugendvilla.. die 2. party war im GKB (Getränkekombinat -> heute Jazzbühne)....

14.12.2006 13:34
Gast
@rob: was dann auch frage 13 beantwortet...naaa wie war der name noch???

Stephan C.
14.12.2006 13:34
Gast
Kleiner Tipp: die Party im GeKo war *nicht* die erste.

Stephan C.
14.12.2006 13:35
Gast
verdammt, schon wieder zu langsam... das Alter...

14.12.2006 13:36
reg. Mitglied
sag ich ja das die erste inner villa war *juju* wo ist mein preis für die richtige antwort?;p

@dasrob nee die villa steht noch da wo sie damals auch stand und ist nicht abgebrannt

Robert B.
14.12.2006 13:38
reg. Mitglied
Ahso...ich dachte das wäre dir Butze von der die Tanzi mal erzählt hat.

14.12.2006 13:39
Gast
@rob
dat LT is abgefackelt du nicht-rostocker

und außerdem.....in wen warst du eigentlich nicht verknallt? vor einem jahr hättest du doch auch owen seinen hund von hinten bereist^^

14.12.2006 13:39
reg. Mitglied
nee nee, da irrst dich jetzt

14.12.2006 13:40
Gast
ach leute *rührseeligwerd* wir haben doch schon ne ganze menge miteinander und gegeneinander durchgemacht hier. ich danke euch allen für diese schönen, kurzweiligen stunden hier! *schluchz* was haben wir gelacht, geweint und gestritten und die löschungen ertragen...

Robert B.
reg. Mitglied
Trinti, ich kann doch nich 13beantworten. Das geht doch nicht. Das wissen doch eh alle.
Also mit wem hab ich hier täglich virtuell gebummst?

Gast
@rob: ich hab die frage gestellt, die kann ich wohl kaum selbst beantworten. also spucks aus alter bumser

Gast
Tanzi????

Sirgrummel
14.12.2006 13:43
Gast
das ist höchst interessant hier. bin zwar schon halbe ewigkeit hier und könnte auch einige fragen beantworten, aber manches ist lustig nur mal so einwarf *g*

14.12.2006 13:44
Gast
hä? von was hab ich mal erzählt... was ist abgebrannt?*grübel*