Forum
Thema: "Das ist unser Deutschland"
http://www.mv-spion.de/lifestyle/news2850.html
mehr geht nicht und das interressanteste an der sache ist das es zum monatsanfang passiert ist
mehr geht nicht und das interressanteste an der sache ist das es zum monatsanfang passiert ist
Was ist denn da Interessant da es am Monatsanfang war, das ist bei denen bestimmt nicht das erste mal gewesen..
das ist die Wahrheit wo das Jugendamt mal die Augen öffnen sollte!!
aber die stoßen ja alles ab von sich!!
Traurig aber war ist die Gesichte!!
Dauert bestimmt nicht lange und die 2 Kids sind wieder in der Umgebung!!
das ist die Wahrheit wo das Jugendamt mal die Augen öffnen sollte!!
aber die stoßen ja alles ab von sich!!
Traurig aber war ist die Gesichte!!
Dauert bestimmt nicht lange und die 2 Kids sind wieder in der Umgebung!!
"Das ist unser Deutschland"... Was ein passender Threadtitel. Es ist dem Threadersteller hoffentlich klar, dass es sich zum Glück eher um einen Ausnahmefall und nicht die Regel handelt.
"Unser Deutschland" sorgt dafür, dass das achtjährige Kind auch was zum essen und anziehen hat, dass es ein Dach über dem Kopf hat. Klar gibt es Eltern die das Sozialsystem bzw. dessen Leistungen zweckentfremden um ihre Krankheiten (Alkoholismus ist eine Krankheit) zu befriedigen.
Wenn man solch einen Threadtitel wählt, schert man automatisch alle über einen Kamm. Es gibt sicherlich genügend Familien oder alleinerziehende Mütter/Väter, die auch teilweise unschuldig zuhause sitzen und auf staatliche Hilfe angewiesen sind. Ich behaupte einfach mal, dass der Grossteil von denen nicht ihre Kinder zum Alkoholkaufen schicken bzw. selbst auch keinen bzw. kaum Alkohol zu sich nehmen.
Aber genau das sind die Deutschen (zumindest ein Teil)... Das negative wird hochgeputscht und breitgetreten, dass bisschen positive geht in unserer "neutralen" Medienwelt und Berichterstattung unter...
Just my 2 Cents
"Unser Deutschland" sorgt dafür, dass das achtjährige Kind auch was zum essen und anziehen hat, dass es ein Dach über dem Kopf hat. Klar gibt es Eltern die das Sozialsystem bzw. dessen Leistungen zweckentfremden um ihre Krankheiten (Alkoholismus ist eine Krankheit) zu befriedigen.
Wenn man solch einen Threadtitel wählt, schert man automatisch alle über einen Kamm. Es gibt sicherlich genügend Familien oder alleinerziehende Mütter/Väter, die auch teilweise unschuldig zuhause sitzen und auf staatliche Hilfe angewiesen sind. Ich behaupte einfach mal, dass der Grossteil von denen nicht ihre Kinder zum Alkoholkaufen schicken bzw. selbst auch keinen bzw. kaum Alkohol zu sich nehmen.
Aber genau das sind die Deutschen (zumindest ein Teil)... Das negative wird hochgeputscht und breitgetreten, dass bisschen positive geht in unserer "neutralen" Medienwelt und Berichterstattung unter...
Just my 2 Cents
naja das stimmt schon aber mittlerweile liest man solche sachen öfters mal in den nachrichten genauso wie das aussetzen von babys usw.
Weisst Du wieviele Menschen täglich das Licht der Welt in deutschland erblicken? Klar, JEDES ausgesetzte Kind ist eines zuviel, zweifelsohne. Und ich habe auch kein Verständniss dafür... Nur ist es wohl glücklicherweise ein kleiner Bruchteil die tatsächlich ausgesetzt werden. Das ist nicht Deutschland, dass sind seine Bewohner
In anderen Ländern ist es Usus Kinder zu töten weil die Mitgift fehlt, sie mit 6 jahren qualvoll zu beschneiden, mit ihnen zu Handeln wie mit einem Stück Brot, sie an erwachsene Männer zu versprechen, in den Krieg zu schicken,...
In anderen Ländern ist es Usus Kinder zu töten weil die Mitgift fehlt, sie mit 6 jahren qualvoll zu beschneiden, mit ihnen zu Handeln wie mit einem Stück Brot, sie an erwachsene Männer zu versprechen, in den Krieg zu schicken,...
Du ich weiß, das Alkies, wenn du eltern der Kinder alkies sind, das die sich ihr Geld schon besorgen oder es haben,Meine momentane Wohnugsumgebung bestätigt mir die aussage!!
Vielleicht sinds auch keine Alkies und es ist mal passiert klar ist es scheiße was da war!!
Aber gleich so die eltern zu verurteilen, keiner von uns weiß genau wie die Familie ist!!
Vielleicht sinds auch keine Alkies und es ist mal passiert klar ist es scheiße was da war!!
Aber gleich so die eltern zu verurteilen, keiner von uns weiß genau wie die Familie ist!!
Und nur weil jetzt das Fernsehen wieder was für sich entdeckt hat, heißt es noch lange nicht, dass es das vorher nicht gab.... *koppschüttel*
Nicht so viel Büld lesen!
Nicht so viel Büld lesen!
"Du ich weiß, das Alkies, wenn du eltern der Kinder alkies sind, das die sich ihr Geld schon besorgen oder es haben,Meine momentane Wohnugsumgebung bestätigt mir die aussage!!"
Kapier ich irgendwie nicht, diesen Satz...
Kapier ich irgendwie nicht, diesen Satz...
aber wie hirnverbrannt muss eigentlich der 57 jährige gewesen sein das er dem 8 jährigen auch noch 2 flaschen schnaps kauft das war bestimmt auch son penner der den ganzen tag vorm discounter steht und bier und schnaps trinkt
das glaub ich nicht das das gelegenheitstrinker sind wenn der lebensgefährte einen promillewert von 4,1 hatte also wenn ich son promille wert hab kann man glaub ich gleich den krankenwagen für mich rufen
das meine ich auch Schlächter Umgang, kann einfach nicht sein...
Da keiner die Situation genau da kennt!!
Da keiner die Situation genau da kennt!!
ausserdem war das freitags und offensichtlich auch vor 20 uhr also wenn ich um 17 uhr von der arbeit kommen würde (jetzt mal am beispiel der frau) komm ich wenn ich normal trinke nicht in 3 stunden auf 1,7 promille
Zufall was gibt es da nicht zu kapieren!!
Da wo ich momentan wohne wohnt eine familie deren Mutter trinkt auch gerne..
Hatz 4 Kindergeld und unterhalt bekommt sie, alkies besorgen sich schon ihr Geld das sie an ihr stoff ran kommen!!
Da wo ich momentan wohne wohnt eine familie deren Mutter trinkt auch gerne..
Hatz 4 Kindergeld und unterhalt bekommt sie, alkies besorgen sich schon ihr Geld das sie an ihr stoff ran kommen!!
Die Wahrscheinlichkeit is natürlich sehr hoch, dass diese beiden Gestalten regelmäßig trinken....vor allem, wenn er 4,16 Promille hatte und noch Anweisungen geben konnte zum Schnaps holen... ich wäre bei diesen Werten wohl nicht mehr am Leben...
Aber vielleicht schlägt er sie auch, sie wollte ihn mit Alk vergiften und deswegen war sein Pegel schon so hoch im Gegensatz zu ihrem.
Alles nur Spekulationen....
Aber vielleicht schlägt er sie auch, sie wollte ihn mit Alk vergiften und deswegen war sein Pegel schon so hoch im Gegensatz zu ihrem.
Alles nur Spekulationen....