Forum
Thema: "Das ist unser Deutschland"
und vorallem was sollte son verein machen ausser wachsam zu sein und gegebenenfalls die polizei zu rufen weil
da kann man nix gegen machen ausser wachsam zu sein und gegebenenfalls die polizei zu rufen
da kann man nix gegen machen ausser wachsam zu sein und gegebenenfalls die polizei zu rufen
naja das was man vllt. machen könnte ist solche kinder in jugendclubs zu locken und die zu betreuen damit man wenigstens ein augo auf solche sachen hat
So ein Verein kann z.B. einen Freizeittreff leiten, wo Kinder und Jugendliche ihre Freizeit verbringen können und dort könnte bei manchen Kindern auffallen, dass es ihnen nicht gut geht und dann das Jugendamt einschalten unter Umständen.... denk doch mal selber! Immer dieses "wachsam sein"! Wer ist das heutzutage noch?
naja das stimmt schon aber mittlerweile liest man solche sachen öfters mal in den nachrichten genauso wie das aussetzen von babys usw.
ich gebe mittlerweile nicht mehr viel auf die negative berichterstattung solcher schon fast "alltäglichen" dinge. es ist zweifelsohne eine schlimme sache....aber das auf ganz deutschland zu projezieren ist auch nicht das wahre. heutzutage sind die medien derart präsent und es überfüllt sich der markt. um sich über wasser halten zu können braucht man ne gute story. deshalb wühlt man einfach in jedem müll um aus etwas ne story zu machen. und die guten dinge bleiben unerwähnt....wayne interessiert´s auch, ob was gutes geschieht. wer schert sich drum...ist nicht spektakulär genug....
als die augen der medien auf britney spears gerichtet waren, da wurde sogar ein autounfall ihrer mutter in den 70´er jahren rausgekramt um der sensationsgier futter zu geben. scheiß egal,daß britney da noch nichtmal in planung war, scheiß egal, daß die mum ihren bruder ins kh fahren wollte und selber durch´n wind war...scheiß egal,daß es sie heute noch belastet eine tragödie verursacht zu haben.
ich finde das mittlerweile echt scheiße, wie sich ab und an das maul zerrissen wird!
ich gebe mittlerweile nicht mehr viel auf die negative berichterstattung solcher schon fast "alltäglichen" dinge. es ist zweifelsohne eine schlimme sache....aber das auf ganz deutschland zu projezieren ist auch nicht das wahre. heutzutage sind die medien derart präsent und es überfüllt sich der markt. um sich über wasser halten zu können braucht man ne gute story. deshalb wühlt man einfach in jedem müll um aus etwas ne story zu machen. und die guten dinge bleiben unerwähnt....wayne interessiert´s auch, ob was gutes geschieht. wer schert sich drum...ist nicht spektakulär genug....
als die augen der medien auf britney spears gerichtet waren, da wurde sogar ein autounfall ihrer mutter in den 70´er jahren rausgekramt um der sensationsgier futter zu geben. scheiß egal,daß britney da noch nichtmal in planung war, scheiß egal, daß die mum ihren bruder ins kh fahren wollte und selber durch´n wind war...scheiß egal,daß es sie heute noch belastet eine tragödie verursacht zu haben.
ich finde das mittlerweile echt scheiße, wie sich ab und an das maul zerrissen wird!
daran sind aba nicht de zeitungen schuld sondern die leser..aba war ja schon immer so..was sich am besten verkauft is eben sex n crime^^
auch das ist "unser" deutschland:
schlechte rechtschreibung... schlechter ausdruck... aber sich über hartzIV-empfänger lustig machen.
schlechte rechtschreibung... schlechter ausdruck... aber sich über hartzIV-empfänger lustig machen.
und vor allem wo hab ich ne schlechte rechtschreibung? is alles klein geschrieben ne?!? naja geh mal wieder in dein bett^^
und über hartz 4 empfänger hab ich mich auch nicht lustig gemacht, sondern lediglich über die, die sich gehen lassen! aber ich hab so das gefühl das du dich angesprochen fühlst?!?^^
Vielleicht könnten die Anwesenden sich auch Gedanken dazu machen, was sie selbst machen können, damit unsere Gesellschaft etwas besser wird, vor allem hinsichtlich der Vermittlung von Werten an Kinder und Jugendliche.