Forum
Thema: "Das ist unser Deutschland"
Gut, die Anweisungen hatte er wohl nicht mehr gegeben:
http://www.polizei.mvnet.de/i...&id=5448&Itemid=384
http://www.polizei.mvnet.de/i...&id=5448&Itemid=384
lol naja zum glück hat die polizei die beiden kinder gleich mitgenommen sonst hätte de4r achtjährige wohl auch noch ein arsch voll gekriegt weil er sich von den bullen hat erwischen lassen
naja vllt. hat er ja handzeichen gegeben oder so^^
auf jeden fall läßt die schnapsmarke schon darauf schließen das das alkoholiker waren
auf jeden fall läßt die schnapsmarke schon darauf schließen das das alkoholiker waren
aber wahrscheinlich hat die kohle nicht mehr für was anderes gereicht und den guten jelzin vodka gibts erst wieder zum 15^^
Ja, aber was bringt es den Kindern solcher Familien, wenn alle nur sagen "Oh wie schlimm!"??? Gar nichts! Tritt nem gemeinnützigen Verein bei, engagiere dich, tu was!
Wie wär´s denn, wenn der Erlös jeder 2. verkauften BILD-Zeitung gespendet werden würde? Bei dem, was man manchmal hier so liest, würde da sicher ne Menge zusammen kommen.
Wie wär´s denn, wenn der Erlös jeder 2. verkauften BILD-Zeitung gespendet werden würde? Bei dem, was man manchmal hier so liest, würde da sicher ne Menge zusammen kommen.
naja irgendeiner muss ja mal auf gute thread ideen kommen
ich les übrigens keine bild weil ich hab internet^^
Und danach denkste drüber nach, was du selbst machen kannst, um Kindern aus sozial schwachen Familien zu helfen?
Und was ist, wenn man einem gemeinnützigen Verein beitritt? Is wieder schlecht, weil man da was zahlen "muss" als Mitglied?
da kann man nix gegen machen ausser wachsam zu sein und gegebenenfalls die polizei zu rufen
hab ich doch gesagt
aber was ich mich auch frage warum sind solche familien sozial schwach weil am geld kann es eigentlich nicht liegen bei 2 kindern und hartz 4
hab ich doch gesagt
aber was ich mich auch frage warum sind solche familien sozial schwach weil am geld kann es eigentlich nicht liegen bei 2 kindern und hartz 4
Das war meine Frage danach:
Und was ist, wenn man einem gemeinnützigen Verein beitritt? Is wieder schlecht, weil man da was zahlen "muss" als Mitglied?