Forum

Thema: "Dashboard einmal neu"

Arno Nühm
22.07.2009 22:21
reg. Mitglied
schreibs dir doch auf nen zettel - äh, ich mein auf das etikett des biers^^

und ich weiß nichma was das sein soll..klingt aber nach ner mischung aus faq und forum..

Gartensaisoneröffner ^^
22.07.2009 22:25
Spion Team
Ging das an mich? jap ^^

Das Support-Wiki wird doch noch gar nicht so wirklich von den Nutzern angenommenvielleicht ist die ursache gleich wirkung?! (kp!!!) und wenn das über ne rundmail verbreitet wird (sobald was drin is) sollte das auch laufen...

ich schreib gerne texte, aber reinknallen sollte es wer anders (weil ich nicht mal weiß, wie ich einen acc anlege). nächsten di / mi hätte ich glaub ich ne schicke word-datei zu allen artikel zusammen oder mir erklärt das einer mit dem acc ^^

Gartensaisoneröffner ^^
22.07.2009 22:26
Spion Team
schreibs dir doch auf nen zettel - äh, ich mein auf das etikett des biers^^ du bist so dermaßen raus ^^

Griffin Sclow
22.07.2009 22:28
Spion Team
schreibs dir doch auf nen zettel - äh, ich mein auf das etikett des biers^^
Das ist eine andere / neue Form des Neids!

Ja, wie legt man nen Account an? Ich such mir das morgen mal raus.... aber jetzt inne Heia! Morgen is Klaus... bääh! Ich kann es nicht ausschreiben^^

Nachti Nachti Herr Lehmann!

Gartensaisoneröffner ^^
22.07.2009 22:29
Spion Team
nacht juläää

Stephan C.
23.07.2009 0:12
Gast
oder mir erklärt das einer mit dem acc ^^

Oben rechts: Anmelden klicken - den Rest bekommt ihr sicher hin

Das Editieren erklär ich dann, wenn ihr reg. seid, ich mach mal ne Spielwiesenseite für alle auf...

Der Kaui
23.07.2009 1:33
Spion Team
*hust* so angemeldet.. gibts n handbuch auch auf deutsch??

und weil ich nich weiß wie ich es wo eintragen soll ^^

die links öffnen alle auf der selben seite oder im selben tab, bekommt man das generell abgeändert oder kann ich das auch selbst einstellen??

Der Kaui
23.07.2009 1:51
Spion Team
... gelöst ^^ google ist mein freund

*MiSs KoRsAkOfF *
23.07.2009 10:44
reg. Mitglied
wie siehts mit den verlinkungen aus?

Stephan C.
23.07.2009 10:52
Gast
Die Bilderverlinkungen sind entweder bis zum Ende der Woche oder spätestens zum Beginn der nächsten Woche fertig, haben mir die fleißigen Entwicklerbienchen gestern geflüstert

*MiSs KoRsAkOfF *
23.07.2009 11:01
reg. Mitglied
supi danke dann weiß i ja bescheid
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.